MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

Diskutiere MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; GH
  • MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

Anzeige

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
406ps bei 6800 U/1min und 1,45 dauredruck
steuergerät ist auf 1,75 calibrirt aber meine westgate dose hält den ladedruck nicht.muss noch ne feder dran dan hab ich 1,75dd.

bin top zufrieden mit der abstimmung weil jet ab 5000 umdrehungen die post abgeht und nich wie vorher bei 5500 umdrehungen schon alles zu ende war.
also durch mein saugrohr hab ich einiges an ps obenrum rausgeholt.
DANKE NOCHMAL an ARNO der hat das ding nochmal komplett neu abgestimmt.
bin top zufrieden mit der abstimmung

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja sieht man nicht viel...sieht aber verdammt nach Waffe aus mit GT30 Lader?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Glückwunsch. Was hast Du denn fürn Saugrohr jetzt verbaut?

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
lader k29/24
eigenbau saugrohr für hohe drezahlen
eigenbau nockenwellen einstellung für hohe drezahl

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
F

FB66Turbo

Guest
Hab vergessen zuschreiben.
Natürlich auch Glückwunsch von mir. :!:
Sieht obenrum super aus und wenn der WG die 1,75DD halten solltest,müßte ja noch etwas an PS dazu kommen :wink:
Hat sich ja das ganze super gelohnt,glückwunsch nochmals.
Jetzt kannst du deine 11 auf der meile angehen 8)

Gruß Murat

PS:Klaus ein K29-24 habe ich letztens bei EDS auf der OP-Saal gesehen,also war es von dir :wink:
Den unterschied wird aufjedenfall spürbar sein und um die 400PS rum braucht man kein GT Lader :!:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
@Murat
ich hab gestern Anruf bekommen,der Lader geht heute raus :)
Ich wollte eigentlich den K26,5 weiterfahren...aber ich hatte ja noch den K26-24 "Heulboje-Bocki Zeiten?" nach der 3."Reperatur"...noch unbenutzt schon ewig im Keller liegen und dachte mal ich schick den Lader mal zu EDS Zwecks update...ich war sehr positiv überrascht über die Kosten fürs update! :D
wann ich den Lader verbaue steht noch in den Sternen weil mein Motorzustand nimmer so toll ist...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also bei 7000 U/min noch 400 NM :shock: das spricht für sich mit KKK Lader.
ich vergleiche immer alles mit meinen persönlichen "referenzwert" 6000 U/min ->400 NM,nach der Leistung schau ich nicht so sehr...

also ist nicht schlecht,da geht was :D
ob man das auf 1,75 bar DD ausreizen sollte :? da sollte man den Abgasdruck im Krümmer im Auge behalten denk ich mal.

ist denn überhaupt fürs solch Vergnügen noch eine Benzinpumpe Bosch ...909 ausreichend @ 550 ccm Düsen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also das diese k29 lader leistung haben und auch laufen haben sie jetzt schon oft genug bewiesen!!
die stehen den gt 30 lader nix nach!
haben eher den vorteil das das drehmoment um einiges höher ist,wenn man die autos vergleicht mit gt30 und k29 sieht man auch das die sich nix schenken liegen alle bei 200kmh bei ca 450ps
siehen murat vs markus

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Schönes Diagramm.

Aber brauchen wir Frontkratzer eigentlich soviel drehmoment???

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
die kurve gefällt mir auch,
mach mal paar bilder vom motorraum.
viel spass noch...

F

FB66Turbo

Guest
Hier die Bilder von WKT.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das kommt mir aber sehr bekannt vor :lol: bin mit meinem auch sehr zu frieden aber mit gt 30

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Murat
Gibt es auch noch ein Bild von dem Motorraum wo alles fertig montiert ist,also fahrbereit?
Mfg Markus

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
da kann dir nur der WKT helfen. Ich habe es zwar gesehen bzw besichtigt nur fotos habe ich keins gemacht.

@Martin
Hau mal 1-2 fotos vom Motorraum rein ( wo die sachen ganz dran sind ),damit man es richtig sieht.

MfG Murat

Thema:

MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER) - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben