MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

Diskutiere MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @FB66: wer is denn WKT? Spontan fällt mir da nur Wittenberger Kunststofftechnik ein aber das is wohl falsch :lol:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@FB66: wer is denn WKT?

Spontan fällt mir da nur Wittenberger Kunststofftechnik ein aber das is wohl falsch :lol:

• MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Heiko---------http://www.c20let-forum.com/profile.php?mode=viewprofile&u=4018

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
und was hat das saugrohr nun gebracht?? :roll: 400ps sind doch da oben normal mit dem lader :roll: mit 1,45bar ist das doch das mindeste was so ein let bringen muß!
andere fahren mit serien rohr am let mit 1,1bar 380ps.

mfg

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
@turbo-manta ich jetz z.b. :wink:
sind aber mehr im forum die sowas haben, ach ja die 380ps liegen bei 7000 an! und das mit serien saugrohr!!!! ein anderes saugrohr ist sowas von unnötig!!!

mfg

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@MichiH.
Und du fährst wirklich nur 1,1bar und hast dann bei 7000rpm 380PS anliegen?
Mfg Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Weißer KADETT TURBO

Bei wieviel Bar Benzindruck fährst du die 470er Düsen ?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
markus jetzt weist du ja warum meiner bei 1,3 bar schon so gut geht ohne serien saugrohr :)

Thema:

MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER)

MEIN KADETT NEU ABGESTIMMT (phase ARNO SCHINDLER) - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben