mein kadett k29 mit 1,45dd und ohne overboost

Diskutiere mein kadett k29 mit 1,45dd und ohne overboost im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich hab noch nen neuen liegen :-P aber unverkäuflich :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich hab noch nen neuen liegen :p aber unverkäuflich :-D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht,das der heute nach hause kommt.
habe was gehört,wieviel ps er haben soll,
und ich würd auch nicht mehr nach hause fahren :lol:
hoffentlich sehen wir das diagramm noch.
mfg

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
bin angekommen ganze zeit noch rum gefahren versuche das diagram jetzt hochzuladen

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
:shock: Hab mit ihm geschrieben und ich hab ne Latte bekommen :bigguru:
Man o Man .......

G

Gast11549

Guest
hab auch schon gehört was er hat. Klingt super aber Diagramm wäre klasse und die Rolle ist wie immer fragwürdig. Aber Rolle hin oder her..... ist ne nette Zahl und nun zeig her das Diagramm !

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja poste es morgen hier paar daten max leistung bei 1,6dd 473ps bis 8200umdrehungen. 410nm bei 8200.abgastemp ist 940grad bei 1,9dd.steuergerät ist auf 1,9dd kalibriert hat er aber auf der rolle nicht gehalten sondern nur deswegen mit 1,6 gemessen,haben einmal den overboost gemessen mit 1,9 bar und da lagen 523ps an.auf der strasse hab ich jetzt 1,9dd und 2,3 overboost.diagram kommt. lambda war 0.75

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
für die die es wieder anzweifeln hat arno alle daten dazu geschrieben wie luftdruck,temperatur, etc.und so dan könnt ihr es umrechnen auf irgendwelche normen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Super Martin,hat sich ja das ganze gelohnt wa?!
Mach neuen thread auf,sonst haben wir hier nicht viel überblick und schreibe deine HW auf und gibt mal etwas preis :twisted:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ne schreib hier weiter,bevor wir ärger von mods bekommen.
diagramm würde ich gerne sehen.
hört sich auf jeden fall geil an :lol: :lol:
viel spass noch

ps:warum hattest du bei dir nicht soviel murat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein kadett k29 mit 1,45dd und ohne overboost

mein kadett k29 mit 1,45dd und ohne overboost - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Opel Corsa E OPC bei Henni in Wernau: Hallo Freunde, da hier kein Corsa E OPC Diagram vorhanden ist, reiche ich es nach. Es ist alles 100% Serie
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben