Mein erster Abflug.

Diskutiere Mein erster Abflug. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bei der Seven IG machen Sie sich über Euch lustig Maxime ist so ein ganz Schlauer. Er schreibt über Euch: "Deppen unter sich" Aber seht selbst...
J

Joachim

Punkte Reaktionen
0
Bei der Seven IG machen Sie sich über Euch lustig

Maxime ist so ein ganz Schlauer. Er schreibt über Euch: "Deppen unter sich"

Aber seht selbst.
http://www.seven-ig.de/7forum/showthread.php?id=2198

Übrigens: Selbst ist er zu blöd zum überholen und rast mit seinem 7 in den Gegenverkehr.............

Petzliese [bad]Jo

• Mein erster Abflug.

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hmm, mein Vectra is hinten relativ weich und vorne relativ hart ...

Ergebnis: 400 km Bergstraßen und zwar teilweise echt übelste und ich war SEHR flott unterwegs und der arsch hat nur genau 2x geschoben und sogar da war´s noch gut fahrbar ...

is im übrigen ´n FK-Gewinde ... nur vorne isser zu tief, da gehen die Federn öfters auf Block ....

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
nette Leute gibts überall...
Aber mein Gott, ich komm selbst mit VW Fahrern klar :wink: :p
Allerdings finde ich sowas net grade die feine Art, und ich weiß auch net was hier an diesem Thread so mega lustig ist!
greetz

PS: Aber diese Seven Fahrer, die sich hierrüber lustig machen, sind seid ihrer Geburt die besten Fahrer der Welt und haben nie Probleme oder Defekte gehabt! Die sind einfach die Profis!
Wahrscheinlich gucken die auch noch TV Total und sind vom intelektuellen Niveau begeistert und erfreuen sich am Anspruch. :wink:

PSS: Wie üblich nicht auf die Rechtschreibung achten! Denn wir wissen ja wir werden von Göttern beobachtet!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was sind das denn für welche :roll: :roll: :roll:

Haben die nichts besseres zu tun als in anderen Foren zu lesen und sich lustig zu machen :x

........piep :wink:

MFG Micha

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Habe mir das auch mal gerade durchgelesen in dem Chaoten forum da drüben. Wer schon so eine Hintergrundfarbe hat kann sie ja nicht alle haben. :lol: Ich verstehe auch nicht was die daran so lustig finden??? :roll: Naja KINDER gibt es überall !!! Ist doch schön das auch solche Leute hier rumstöbern, solange sie nicht irgendwelchen Müll posten ist doch alles in Ordnung. Vielleicht fährt der ein oder andere ja auch nen Let von denen. 8) Die wollen bestimmt noch was lernen :D :D :D !!!

cu
Alex
P.S Ich finde es lächerlich sich darüber in einem anderen Forum lustig zu machen!!!

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Dem Maxime hätte eigentlich auffallen können, dass Jo hier schon über ein Jahr angemeldet ist...

Ansonsten: Sowas ist etwas überflüssig !

Bevor die Seven-Fahrer hier generell in Verruf kommen: www.seven-mania.de :D

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ich würde mal gerne Maxims lösung zu diesem Problem hören, er macht sich ja nur lustig und ohne begrüdung

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe zwar einen Vectra, aber mit Koni gelb vorne, serie hinten, 40mm H&R rundum, bin ich super zufreiden. Einzig beim Beschleunigen aus dem Stand schleift der ESD auf der Straße:)

Hier ein Bild von dem Fahrwerk in Aktion beim Beschleunigungsrennen letzten Samstag:

http://www.hatzer.at/gallery/main.p...c=racewarsmai03_027.jpg&dispsize=640&start=24

und einmal in Groß:

Thema:

Mein erster Abflug.

Oben