Mein Calli hat ein Tunnelparanoia

Diskutiere Mein Calli hat ein Tunnelparanoia im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ein XE ölt nicht einfach nur so!! ER MARKIERT SEIN REVIER!!!! :pife:
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
LOL,

Mein XE ist auch voll die "Ölhure". die Dichtungen in der Kiste sind so alt wie das Auto selbst (18Jahre).

Der verbraucht zwar kaum Öl aber hinterläßt überall seine "Marke" :lol: :oops:

Gruß,
ViSa

ein XE ölt nicht einfach nur so!! ER MARKIERT SEIN REVIER!!!! :pife:

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Problem nicht beseitigt aber nun tritt es auch auf "normaler" Strecke auf. Mir scheints so als ob das bei langen Bergab/Bergauffahren auftritt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schöne Strecke hast du dir da ausgesucht.
Fahr doch mal Ilmenau Ost runter und komm auf ein Bier vorbei ;)
Im Tunnel kannst du auch getrost 90 fahren, da kam bei mir noch nie was.

Bei Beschleunigungsspielchen zwischen den Blitzern in dem 8km Tunnel kommen dann aber meist Sprüche über den Verkehrsfunk ;)

Für mich klingt das auch nach ner "Fehlfunktion" aber jetzt wo dus sagst...
Wenn ich in die Schweiz fahre und dann schön gemütlich bei 120mitm Tempomat kommt auch manchmal im BC "Ölstand prüfen" obwohl genug drin ist!

Thema:

Mein Calli hat ein Tunnelparanoia

Mein Calli hat ein Tunnelparanoia - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Oben