Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand

Diskutiere Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Wastegatedose ist aber auch noch nicht so alt (~2 Jahre) und dazu ja auch noch mit Zusatzfeder.
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wastegatedose ist aber auch noch nicht so alt (~2 Jahre)
und dazu ja auch noch mit Zusatzfeder.

• Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Druck macht er denn auf der Strasse ? Wenn er da auch nur 0.7 macht dann kann die Dose oder der Lader ja nicht in Ordnung sein !

Thema:

Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand

Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben