Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt

Diskutiere Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen Mein Calibra hat total unruhigen Leerlauf. Ich hab den Leerlaufsteller schon gereinigt und gewechselt. Aber er läuft immer noch so...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Mein Calibra hat total unruhigen Leerlauf. Ich hab den Leerlaufsteller schon gereinigt und gewechselt. Aber er läuft immer noch so beschissen.

Er geht in der Drehzahl richtig runter, säuft dann fast ab und dreht direkt auf 2500 Umdrehungen. Regelt dann wieder normal runter und fängt die ganze Scheiße von vorne an.

Dann beim fahren wenn ich von Gas gehe ruckelt er auch oft und springt vorn schon fast. Aber auch nur wenn er so um die 2500 Umdrehungen hat bis runter in den Bereich von 1000.

Auch beim Gasgeben fängt er auch ein wenig an zu stottern. Sobald er aber auf Touren kommt so ab 2500. Zieht er eigentlich sehr gut durch.

Was könnte das sein?

• Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt

Anzeige

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Offener Luftfilter? Oder Falschluft, kontrolliere mal den Schlauch zwischen "SFI-Kasten" und Luftmengenmesser.
MfG
Andreas

Thema:

Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt

Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Diverse Fragen und Probleme: Hallo Leute, nach gut 7 Jahren melde ich mich mal zurück mit einem Z20Let umgebaut auf LEH Technik und Klasen Phase 3. Da ich nun schon einige...
Oben