mein c20let will nicht..

Diskutiere mein c20let will nicht.. im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe ein problem und bitte euch um hilfe mein fahrzeug springt nicht regelmäßig an. der motor dreht.. aber springt nciht an. es ist immer...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem
und bitte euch um hilfe

mein fahrzeug springt nicht regelmäßig an.

der motor dreht..
aber springt nciht an.
es ist immer nur gelegentlich
ich habe OT geber ausgetauscht
hab zündspule ausgetauscht
habe neue batterie gekauft.
aber wenn ich mit einem anderen auto überbrücke
startet der sofort.

.....

bitte um hilfe

• mein c20let will nicht..

Anzeige

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
überprüfe mal deine benzinpumpenrelais

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
aber wenn ich mit einem anderen auto überbrücke
startet der sofort.

Schlechte Batterieklemmen?
Kontrollier mal die Massekontakte (Karosserieseitig) und das Masseband vom Motor

Thema:

mein c20let will nicht..

mein c20let will nicht.. - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben