Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS

Diskutiere Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Also meine erste Tankung mit der neuen Software sah folgendermaßen aus: Gefahrene Km 736km Menge 48,2l Durchschnittsgeschwindigkeit 112kmh...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also meine erste Tankung mit der neuen Software sah folgendermaßen aus:

Gefahrene Km 736km
Menge 48,2l
Durchschnittsgeschwindigkeit 112kmh
Verbrauch: 6,55l

Dafür das ich recht zügig zurück gefahren bin sind die Werte okay. Ansonsten kannst alle Werte in meiner Signatur (Spritmonitor) nochmal nachschauen :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So die letzte Tankfüllung hatte ich 7l im Schnitt. Bin aber auch viel Autobahn und Stadt gefahren. Aber warum soll ich den auch rumtragen .. wenn ich ihn langsam fahren will kann ich auch Seriensoftware fahren ;-)

Thema:

Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS

Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS - Ähnliche Themen

Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Motor geht nicht mehr so gut. Woran liegts?: Hallo fahre ja Opel Astra g Cabrio z20let mit eds phase 3,5. Bin gestern mal ne runde zügig Autobahn gefahren alles Top mit 10 km kaltfahren und...
Erfahrungsbericht: LMM / Ladedrucksensor reinigen: Habe vor ein paar Tagen meinen LMM gereinigt und wo ich gerade dabei war, kam der Ladedrucksensor auch noch dran. Hintergrund ist der, das durch...
Peet´s Büchse bei EDS: Ich grüße euch. Ich war gestern bei EDS zu ner Einzelabstimmung. :) Alles super gelaufen und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Ich...
Oben