
Calistyler
Servus
habe heute meinen ersten ersteigerten Cali abgeholt.
also fang mer mol o:
1. Habe vollgetankt anzeige geht aber nur bis knapp über die hälfte.
Tacho defekt oder Fühler?
2. Wenn ich auf den Fensterheber drück fährt die Scheibe hoch und dann ca5cm wieder herunter.
3. Das Auto stand 3 Wochen. Ging sofort an.
Beim wegfahren kam eine Wolke aus dem Auspuff auf jeden fall hell nicht schwarz. Nach 400km gemütlicher Fahrt /schnitt 150kmh), verliess ich die letzte Ausfahrt :wink: und dann qualmte er wieder leicht noch ca 3km bis zum abstellen.
Was ist das?
4.Er hat eine Klima Bj 90 er hat aber keine Schieber wie in jedem Calibra.
Er hat kleine Druckknöpfe.
Ist diese vielleicht nachgerüstet?
Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein :idea:
mfg
Marco
Ach ja zu Hause angekommen fanden wir das Scheckheft bis 00 (freu) geführt.
Darin stand Tacho bei km Stand 130.000 gegen einen 80.000km gebrauchten ausgetauscht.
Jetzt sind 127.000km drauf also hat er in Warheit rund 180tkm abgespult :evil:
habe heute meinen ersten ersteigerten Cali abgeholt.
also fang mer mol o:
1. Habe vollgetankt anzeige geht aber nur bis knapp über die hälfte.
Tacho defekt oder Fühler?
2. Wenn ich auf den Fensterheber drück fährt die Scheibe hoch und dann ca5cm wieder herunter.
3. Das Auto stand 3 Wochen. Ging sofort an.
Beim wegfahren kam eine Wolke aus dem Auspuff auf jeden fall hell nicht schwarz. Nach 400km gemütlicher Fahrt /schnitt 150kmh), verliess ich die letzte Ausfahrt :wink: und dann qualmte er wieder leicht noch ca 3km bis zum abstellen.
Was ist das?
4.Er hat eine Klima Bj 90 er hat aber keine Schieber wie in jedem Calibra.
Er hat kleine Druckknöpfe.
Ist diese vielleicht nachgerüstet?
Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein :idea:
mfg
Marco
Ach ja zu Hause angekommen fanden wir das Scheckheft bis 00 (freu) geführt.
Darin stand Tacho bei km Stand 130.000 gegen einen 80.000km gebrauchten ausgetauscht.
Jetzt sind 127.000km drauf also hat er in Warheit rund 180tkm abgespult :evil: