Mehr Sound???

Diskutiere Mehr Sound??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; lexmaul ram ist geilerer klang, eigentlich nicht vergleichbar mit nem cap... cap ist zwar auch geil... aber die ram setzt noch einen drauf... :P
Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
lexmaul ram ist geilerer klang, eigentlich nicht vergleichbar mit nem cap...

cap ist zwar auch geil... aber die ram setzt noch einen drauf... :p

• Mehr Sound???

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
genau,mit Ram hört sich der Motor viel kerniger und strenger an,man hört die Leistung,nicht wie so ein leeres "rumgeuuuuuhe" :lol:
...über den blechernen Klang gibts auch schon unzählige Beiträge...

T

Tigra-sauger c20xe

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das für nen Kindergarten
( bis auf 2 Ausnahmen) hier :?: :?:

Ich lach mich Tot,ne Auspuffanlage
einfahren 8) :lol: :lol: :lol:

Wenn ihr die gut eingefahren
habt dann bringt die bestimmt 15 PS und NM 8)

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Habe den Sound verbessert. In meinen Luftschlauch zum SFI waren Löcher. Habe ihn erstmal soweit gekürzt das er dicht ist.
Nun sollte ich mir aber einen neuen Schlauch zulegen

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0

Falls Du noch lebst: Wenn man mit einer Auspuffanlage die ganze Zeit bei 3.000 U/Min. rumeiert, dann kommt da mit Sicherheit nicht viel raus. Nach einigen Vollastfahrten hört sie sich dann allerdings so an, wie es sein sollte...nach Sport. Besonders Bastuck 8)

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das für nen Kindergarten
( bis auf 2 Ausnahmen) hier :?: :?:

Wenn ihr die gut eingefahren
habt dann bringt die bestimmt 15 PS und NM 8)

geil, dann bringt ohne fahren sicher 30 PS ???? der HAMMER!!!

:twisted:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Na ja, bleibt mal sachlich... Eine gute Abgasführung bringt manchmal schon eine gewisse Mehrleistung. Angeblich in manchen Fällen bis zu 15 PS.

Thema:

Mehr Sound???

Mehr Sound??? - Ähnliche Themen

chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
c20xe läuft zu fett...mit Diagramm: Habe gestern mal aus Interesse eine Leistungsmessung machen lassen! Leider kamen dabei nur 115 KW raus (leider weil der Vorbesitzer was von 169,5...
Oben