Mechanische Öltemperaturanzeige verbauen

Diskutiere Mechanische Öltemperaturanzeige verbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mir eine Anzeige von Mocal geholt und die funktioniert mit einem Kapillarrohr. Problem ist das Rohr scheint fest mit der Anzeige verbunden zu...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hab mir eine Anzeige von Mocal geholt und die funktioniert mit einem Kapillarrohr. Problem ist das Rohr scheint fest mit der Anzeige verbunden zu sein und vorn ist der Fühler dran und ein recht großer Schraubfitting. Wie bekomm ich das am elegantesten durch die Spritzwand zum Motorraum verlegt? Gibt es da einen Trick?

Thema:

Mechanische Öltemperaturanzeige verbauen

Mechanische Öltemperaturanzeige verbauen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Fragen zur "Mechanischen Ladedruckregelung: Welchen Vorteil haben mechanische Ladedruckregelungen? Was mir da einfällt: Geringere Kosten. Nachteil: schlechter und verzögerter...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Oben