MBE Motormanagement

Diskutiere MBE Motormanagement im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Eigentlich bringst du IMMER welche mit. Würde ja sonst verhungern. :)
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich bringst du IMMER welche mit. Würde ja sonst verhungern. :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
habe ich demnächst auch für den LET mit haltech. Serienkabelbaum mit Haltech Steuergerät. Der LMM fällt weg. Gibts schon für viele Amis aber leider nicht für deutsche Fahrzeuge. Wenn man sich den Support und alles anschaut, würde ich MBE nicht mit Haltech vergleichen.
Hi Thomas,
ist denn der erste Testlauf damit schon abgeschlossen :)
Mfg Markus

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Leider noch nicht. Denke im Februar ist es soweit.

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
ich kann kaum laufen vor Fett.
Einen Schritt weiter? Naja ehe abgeschaut von den Amis. Da stecken sie die AEM Steuergeräte immer in die Originalkabelbäume wenn Leistung gemacht wird. Da fummelt keiner mit der Serienelektronik. Viel zu umständlich. Fastby4 hat in seiner Supra eine freiprogrammierbare mit Serienkabelbaum. Läuft super sagt er und wenn man mal was mechanisch verändert, kann man das direkt im Kennfeld anpassen und ist nicht abhängig vom Tuner.

Thema:

MBE Motormanagement

MBE Motormanagement - Ähnliche Themen

PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Abgasanlage: Hallo Leute Ich will mir eine eigene Abgasanlage bauen nur finde ich keine Hüllen für die Töpfe das innen leben kann ich selber machen aber die...
Oben