Matze-LET's Motorschaden *Bilder update*

Diskutiere Matze-LET's Motorschaden *Bilder update* im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi alter Freund. Traurig sowas zu lesen,da ich sowas keinen gönne. Mach mal ne Ursachen Forschung und du wirst die Ursache schnell fündig,da die...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi alter Freund.
Traurig sowas zu lesen,da ich sowas keinen gönne.
Mach mal ne Ursachen Forschung und du wirst die Ursache schnell fündig,da die Wössner Schrott Kolben wie der STEHPAN schon schrieb,sich zum Tode gerammelt haben.Ist nicht das Erstemal mit dem Schrott Wössners so ne Kolbenspiel geschichte endet.

Wenn deine Chefin dir ein Porsche gönnt,dann wirst du ganz sicher den Spaß ( beschleunigungswerte ),was du mit Opel hattest,für immer vermissen.Den Wir testen hier immer sämmtlicher Porsche Turbos von 9ff ab 600PS,erst dann macht so ein Porsche Sinn ( die kosten jenseitz mit Tuning ab 70+ xx okken gebraucht ),vorher nicht.Alles gilt natürlich für beschleunigungswerte,bevor der eine oder andere versucht Klug zu scheißen.
Wünsche Dir alles Gute und die beste Entscheidung mein Freund.

Gruß,dein Freund aus dem Ruhrpott

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Vielleicht ist der ein oder andere auch irgendwann mal fertig mit geradeaus beschleunigen :wink:

@ Matze.

ich lese raus das du Bock auf den Porsche hast. Wenn du die möglichkeiten hast dann kauf ihn dir!!

gruß Flo

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal mein Beileid
Bekomme bei solchen Meldungen immer weniger Lust, meinen Astra fertig zu bauen

Aber mach das Ding mal auf, schlimmer kann es ja nicht mehr werden

Gruß Stefan

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich sitz ja quasi an der "Porsche Tuning Quelle"! Das wäre kein Thema! Will aber nicht weiter drauf eingehen...

An dieser Stelle mal ein kleiner Dank für eure Anteilnahme! Da weiß man, dass Man(n) nicht alleine da steht! :gg:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
auch mein beileid.es gibt viel schlimmeres
habe sowas 2x mal erlebt (motorschaden am let)
beim 2. mal einen tag später ist sogar mein bein kaputt gegangen,
und das war das endgültige aus für mich.
irgendwie wollte mir einer sagen das ich damit auf hören soll.
jetzt bin ich von opel befreit :lol: und freu mich.
werde vielleicht irgendwann mal wieder was holen,aber das steht noch in sternen.
viel spass noch

D

dirk0r

Guest
Auch von mir tiefstes Beileid. aber kopf hoch. wie alle schon sagten reiß ihn auseinander und schau dir alles genau an und dann entscheide was passiert. wäre schade um den wagen !

gruß dirk

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze

Auch von meiner Seite her bekunde ich mein Beileid,hoffentlich findest du den Fehler,kann ja nicht sein das dir der Block nach sowenig Kilometern um die Ohren fliegt!

Gruß Micha

PS:Wenn ich sowas schon wieder lese habe ich keinen Bock mehr meinen Kadett weiter zu bauen.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ist normal das es kaputt geht wenn weit von der serie entfernt ist. aber ich wünsche es keinem. trotzdem: ist nur ein AUTO.

wenn der fehler am zusammenbau oder dergleichen liegt dann selbst in den arsch treten ansonsten die lieferanten in regress nehmen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:shock: :shock: :shock:
nicht schon wieder ein Motor hinüber :cry: jetzt hat die Saison gerade erst angefangen und schon soviele Motore ausgefallen.

ich hätte es fast nicht mitbekommen weil das hier im Smalltalk steht! :x
durch den vielen Müll lese ich kaum noch im Smalltalk!

natürlich auch mein Beileid!

ich frag mich auch immer öfters wie lange ich noch die Motivation+Kohle für C20LET aufrecht erhalten kann.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze,

auch von meiner Seite aus, tiefes Beileid.
Sowas ist sau Ärgerlich!
Da freut man sich auf die neue Saison und dann sowas.

Gruß

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ach Matze, ich hab mir damals echt überlegt deinen Cali zu kaufen als du mir ihn damals angeboten hast. Dann würde er vermutlich heute noch mit GT28 rumfahren und laufen (soll keine Anschuldigung sein! :D). Mein Beileid hast du, verdammt ärgerlich. Hatte mit meinem einen Cali V6 damals übrigens GENAU DORT ebenfalls Motorschaden.. Zahnriemen bzw. Spannrolle sei dank. Glaub die Stelle ist verhext. Wenn man so den Berg runterkommt und dann die endlose 3 spurige Straße sieht kann man eigentlich garnicht anders wie voll zu beschleunigen "bis zum Morgengrauen".

Wenn grad die ganzen Motoren verrecken bin ich ja gespannt wann bei mir ein (Serien-)Pleuel das Licht der Welt erblickt. Glaub ich sollte mir langsam einen zweiten Block zulegen.. :eek:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
mein beileid, ist echt erschreckend wie viele Motoren von erfahrenen Usern in der letzten Zeit hochgehen.... :cry:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Tja, die sind eben schon über das "ordinäre" Phase 1 oder 2 Standard-Gelumpe hinaus! Und bei mal eben 200% oder mehr der Serienleistung, wird das mit der Haltbarkeit dann schon dünnes Eis!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Oh schade sowas ist echt Käse , ich bin ja selbst betroffen !!! :evil:

Kopf hoch das wird schon wieder ! :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Tja, die sind eben schon über das "ordinäre" Phase 1 oder 2 Standard-Gelumpe hinaus! Und bei mal eben 200% oder mehr der Serienleistung, wird das mit der Haltbarkeit dann schon dünnes Eis!

er schrieb ja,er hat noch gar kein gas gemacht!!
also war der motorschaden nicht leistungsbedingt gewesen!!!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Soll er den Motor erstmal zerlegen, dann wird man sehen woran es lag.
Gibt genug Leute wo die Motoren halten.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Soll er den Motor erstmal zerlegen, dann wird man sehen woran es lag.
Gibt genug Leute wo die Motoren halten.

und die leute beneide ich total!!

der weisse kadett turbo der macht alle 2 tage messungen mit seiner ollen box ,unser einer ist erstmal froh wenn man einmal 400m schafft!!!! :)

Thema:

Matze-LET's Motorschaden *Bilder update*

Oben