material zur verdichtungsreduzierung

Diskutiere material zur verdichtungsreduzierung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab nun jemanden der mir adapter-kopfdichtungen lasert.gibt ja nichts zu kaufen für r6. aus welchem material sind eure verdichtungsreduzierplatten...
senator andy

senator andy

Punkte Reaktionen
0
hab nun jemanden der mir adapter-kopfdichtungen lasert.gibt ja nichts zu kaufen für r6. aus welchem material sind eure verdichtungsreduzierplatten so ? ich weiß ...der let braucht das bei serie nicht... aber da wird doch schon jemand weiter sein..dacht ich mir. also: kupfer ? va ? vor und nachteile...was besonderes zu beachten ?

gruß andy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
solch Platten fährt kaum jemand auf dem LET.Für Ausgleichung mit wenig Aufwand wird mit der mehrlagigen Metall Zylinderkopfdichtung vom Nachfolger Z20LET Motor gute Dienste getan ("Türmchen bauen") oder man verwendet gleich andere Kolben mit größerer Kolbenmulde! :wink:

Thema:

material zur verdichtungsreduzierung

material zur verdichtungsreduzierung - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Oben