Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo der Massepunkt der Spritpumpe beim Astra F Caravan mit C18XE liegt??
Ist echt dringend...
also beim Corsa A und Kadett E ist der Massepunkt am Heckblech unterm Kofferraum Schloss!
Ich denke mal dann wir er beim Astra Caravan auch irgendwo da sein.
Ich könnte natürlich auch falsch liegen... ( hab leider nix zur Hand um nachzusehen)
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...