Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan??

Diskutiere Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo der Massepunkt der Spritpumpe beim Astra F Caravan mit C18XE liegt?? Ist echt dringend...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo der Massepunkt der Spritpumpe beim Astra F Caravan mit C18XE liegt??

Ist echt dringend...

• Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan??

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also beim Corsa A und Kadett E ist der Massepunkt am Heckblech unterm Kofferraum Schloss!
Ich denke mal dann wir er beim Astra Caravan auch irgendwo da sein.
Ich könnte natürlich auch falsch liegen... ( hab leider nix zur Hand um nachzusehen)

mfg.

Thema:

Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan??

Massepunkt der Spritpumpe beim Astra Caravan?? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben