Masse vom Kat???

Diskutiere Masse vom Kat??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Masse hat eigentlich der orginale Kadett 16V Kat??? Gruß BlueCorsa
  • Masse vom Kat???

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Na toll und wo????
Ich kann da nirgends Kadett GSI 16V , nur universal Kats!
ICh benötige aber die Masse von nem GSI 16V Kat und nicht von irgendeinen Universalkat!!!!

Gruß BlueCorsa

Thema:

Masse vom Kat???

Masse vom Kat??? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben