Maße für die Hülse des Frontumbausatzes F28!

Diskutiere Maße für die Hülse des Frontumbausatzes F28! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus! Bräuchte dringend die Maße für die Hülse, die Frontumbausatz des F28 dabei ist. Muß mir das Ding nächste Woche machen. lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bräuchte dringend die Maße für die Hülse, die Frontumbausatz des F28 dabei ist.
Muß mir das Ding nächste Woche machen.

lg TC

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
außendm 35 länge 28 inendm 27 gebohrt, sprich ca 27,2
fasen innen und außen jeweils 1x45

hoffe geholfen zu haben!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
keine ahnung, warum in dem anderen beitrag andere maße auftauchen... aber meine hülsen passen, das weiß ich! :lol:

die anderen werden wohl auch passen schätze ich. soll jeder selber entscheiden, wie ers gerne hätte! :wink:
fasen sind bei mir an beiden seiten!

mfg ttb

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Danke, ich werd mir gleich diese Woche, wenn ich dazu komme :roll: , welche machen!

lg TC

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Holla,

so unterschiedlich find ich die Maße aber garnicht. Vielleicht hätt ich dazu sagen sollen dass ich das am Sonntag mal eben schnell mit dem Lineal gemessen habe weil Turbo-Cali so sehnsüchtig danach fragte.
Vorlage war eine Hülse eines EDS-Umbausatzes.

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Wenn der sich offenbar unwohl fühlende Smiley auf Deine Meinung über die Qualität der Holländer-Teile anspielt, überleg Dir mal ob das Sinn macht wenn jeder in jedem Thread bei allem was er selbst nicht gut findet diesen Smiley mit Quote des Vorigen postet... :shock:

Wenn Du damit sagen willst dass du selbst dich grade nicht wohl fühlst, wünsch ich gute Besserung :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dass die Teile von den Holländern nicht gerade den besten Ruf in Sache Qualität/Haltbarkeit haben, is allgemein bekannt!

Die Hülsen sind gleich, die maße die Michi mit´m Lineal gemessen hat, die stimmen grob mit denen von TTB überein, und ich mein, auf die Fasen wirds ja jetzt nich so genau ankommen, oder? :roll:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Was soll an der Qualität schlechter sein, wenn beide Hülsen gleich sind! :roll: :lol:

lg TC

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Du das bezieht sich sicher nich auf die Hülse, eher auf andere Teile, gehört also hier nich hin...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wenn der sich offenbar unwohl fühlende Smiley auf Deine Meinung über die Qualität der Holländer-Teile anspielt, überleg Dir mal ob das Sinn macht wenn jeder in jedem Thread bei allem was er selbst nicht gut findet diesen Smiley mit Quote des Vorigen postet... :shock:

Wenn Du damit sagen willst dass du selbst dich grade nicht wohl fühlst, wünsch ich gute Besserung :lol:

ich denke, er bezieht das augenrollen darauf, das ich den umbausatz damals von ihm hatte. und er wohl keine hülse verbaut hat, warum auch immer, und in meinem satz ne hülse drin war!
also kann maich über die qualität der teile net negativ auslassen.
sind aufwenig gemacht. eigentlich zu aufwendig!

mfg ttb

Thema:

Maße für die Hülse des Frontumbausatzes F28!

Maße für die Hülse des Frontumbausatzes F28! - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
F28 umbausatz auf frontantrieb: Suche die hülse für das f28 getriebe was beim front umbausatz dabei ist oder das komplette kit dringend!mfg dennis
Zahnräder fürs F28 Getriebe bis 1000nm: Heute ist es soweit ,kriege 3 sätze Gradverzahnte Zahnräder für unsere fahrzeuge mit f28 getriebe. Da ich ja mit 800ps oft den 4 Gang abgerissen...
Oben