Maße für den Umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat

Diskutiere Maße für den Umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Kann mir einer zufällig die Maße geben die ich brauch zum umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat.Hab selber im Moment nichts da zum...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer zufällig die Maße geben die ich brauch zum umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat.Hab selber im Moment nichts da zum messen.Wie es im Turbo Portal steht.

gruß
vectra_b_170

• Maße für den Umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
was willst du umbauen ich steh jetzt auf dem schlauch

Thema:

Maße für den Umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat

Maße für den Umbau vom Wasserthermostat zum Ölthermostat - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben