Maß Brembo Bremssattel gesucht

Diskutiere Maß Brembo Bremssattel gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche das Maße wie hier in einer Beispielzeichnung dargestellt von den großen Brembo/Porsche 996 Bremssätteln. Geht um den...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche das Maße wie hier in einer Beispielzeichnung dargestellt von den großen Brembo/Porsche 996 Bremssätteln. Geht um den Abstand von Mitte Bremssattel zur Durchgangsbohrung für die Befestigungsschrauben am Halter.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
geht um

Porsche 911 (996 Turbo) hat die Kolbengrößen 40/44 mm
Maße des Bremssattels, Länge 262 mm, Breite 157 mm, Höhe 91 mm, Lochabstand 142mm

Nummern 996 351 429 und bzw. 430

Thema:

Maß Brembo Bremssattel gesucht

Maß Brembo Bremssattel gesucht - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Oben