Mr. ZLET
Meine Freundin ist mit den Nerven fertig, weil eine Bande gemeiner Marder aus der Familie Mustelidae ihren geliebten Golf V TDI als Party-Location und Unterkunft benützen. Das Dach scheint den Pfotenabdrücken nach zu schließen der Dancefloor zu sein. Von dort geht es nach durchtanzter Nacht mit einem eleganten Rutsch über Wind- oder Heckscheibe in den Motorraum, um dort zwischen Spritzwand und Ventildeckel direkt auf dem wohlig wärmenden Turbolader sich zur Nacht zu betten oder noch ein Schäferstündchen mit einer netten Marder-Dame zu abhalten. Auf jeden Fall treiben sie es dort offensichtlich recht bunt, da in diesem Bereich überall am Dämmmaterial Büschelweise Haare zu finden sind und es dort nach Marder stinkt. Mag sein, dass es sich hierbei um Marder Sexual-Hormone handelt, um die Marder-Damen zu verführen und ins Bett, respektive auf den Turbolader, zu bekommen um ne Nummer zu schieben, leider wirkt der Geruch auf unsere Nasen alles andere als anziehend.... :roll: Bis jetzt konnte ich noch kein angebissenes Kabel oder andere Schäden erkennen, aber nicht auszudenken, was so ein liebestoller Marder in seiner Rage macht, wenn ihn die Alte mal bescheisst :wink: :lol: Auf jeden Fall müssen die Viecher weg, weil meine Freundin nicht jeden Tag das Auto waschen will und ich mir auch Sorgen mache, dass die Viecher nicht doch mal was durchbeißen, was für die Verkehrssicherheit nicht unerheblich ist :evil: Ich weis nur noch nicht wie ich das anstelle.... :think: Hab gestern so einen Anti-Marder-Spray bei ATU gekauft und den Motor, Schläuche Kabel sowie Dämmmaterial gemäß Anweisung eingesprüht. In die Radkästen hab ich auch reingesprüht, damit es der Rasselbande vergeht, das Dach zu besteigen. Leider hat mir vorhin meine Freundin voll fertig mitgeteilt, dass letzte Nacht wieder Partytime auf Motorhaube, Windschutzscheibe und Dach war :evil: So Ultraschall-Abwehrgeräte hab ich mir schon angesehen, aber die muss man irgendwo anschrauben, und meine Freundin mag es nicht, wenn ihr Auto angebohrt wird. Außerdem klauen die, wenn auch in geringem Ausmaß, Strom von der Batterie.
Hat wer eine Idee, wie wir das lästige Pack loswerden? Ach ja, und den "armen" Viechern darf nichts ernsthaftes geschehen :roll: . Sie hat mir leider verboten, den Viechern den Hals umzudrehen
Hat wer eine Idee, wie wir das lästige Pack loswerden? Ach ja, und den "armen" Viechern darf nichts ernsthaftes geschehen :roll: . Sie hat mir leider verboten, den Viechern den Hals umzudrehen