Marder loswerden

Diskutiere Marder loswerden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; auf den betriebswarmen Motor pissen soll auch helfen... ich habs aber nicht probiert... :)
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Schraxx

Tja, Mig29 nimmts offensichtlich schon mit Galgenhumor nach seinem Avatar zu schließen :lol:

@ Racoon

Möglicherweise bleibt dann der Marder tatsächlich dem Auto fern, meine Freundin aber auch, spätestens, wenn sie die Lüftung aufdreht. Somit ist mir mit dem Tip auch nicht geholfen, weil dann hab ich mindestens 6 Wochen Bettverbot :oops: wenn ich in ihr Auto pisse......Nö, das ist mir der Spaß nicht wert :lol:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Außerdem soll der Marder (leider) nicht umgebracht werden (hatte da so eine Idee mit 230V Wechselstrom :) ), sondern nur einen Denkzettel bekommen.
Dann gibt es nur eines ... entweder Du holst Dir die Freigabe von Deiner besseren Hälfte, oder Du sagst einfach "solange ich ihn am Leben lassen muss, musst Du leider mit den Partyspuren leben" ;)

Merke: Nur ein toter Marder ist ein guter Marder ;)

Beste Grüße, Steffen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
boah! du bist ja fies....

(bei uns gabs mal einen rentner der hat jeden morgen gegen unseren garagenzaun gepinkelt.... )

das hat der solange gemacht bis meine dame im hochsommer gesagt hat: jetz reichts!!! das stinkt so abartig, mach was!!!

habich auch gemacht.... :D
seitdem stinkts net mehr....

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
wenn ich in ihr Auto pisse......

typisch Opel Forum, da kriegt man den Rat, auf den Golf zu pissen :lol: :lol:

Aber wie wäre es mit sonem leichten elektrischen Schlag, wie es z.b. bei Zäunen für Vieh genommen wird? Wird das Vieh schon nicht umbringen.

Oder ihr macht Jede Nacht son "Auto-Kondom" drüber, für den Unterboden halt son Gitter oder so. Wäre aber täglich ganz schön Arbeit

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Keine Schusswaffen benutzen...ein Bekannter hat dabei die Motorhaube und das Nachbarfenster geliefert..... :D

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
schön kleinkaliber , einmal pitsch wenn das mistvieh da antapert und ruhe.
ne mal mim ernst leih dir mal nen Weidezaun gerät und klemm das mit den Zaundraht um die kiste an wenn der das trift taucht der erstma net auf . ansonsten den karnickeldraht oder Boombox mit Bewegungsmelder neben den Wagen stellen . nur dumm wen opa von nächtlichen hunde gassie gehen kommt und den von der seite plötzlich ramstein anbrüllt.
dannliegt der daneben.

MMh ja hilft echt nur umlegen das viech.

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
soll angeblich helfen wenn du ein paar wasserflaschen rund ums auto aufstellst,wurde mal getestet im TV.

ich hatte mal das problem mit ner katze,massig pfeffer rund ums auto und drunter und weg war dat viech :) war allerdings in einer parkgarage...

schrotgewehr und ruhe :)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss wir haben einen MArder bei uns auf dem Hof und der tut nichts an unseren Autos, aber die Nachbarn jammern als rum. Weil das ist sein Revier, wir hören es ab und zu NAchts, das die sich wohl kloppen, weil er sein Revier verteidigt und geht dann wo anders hin wildern.

Ansonsten hilft nichts gegen du viecher.
das Problem ist nicht ein Marder sondern mehrere, wenn man Zuhause einen hat und zB. auf dem Parkplatz von seinem Job, dann versucht der Marder den Geruch von dem anderen aus dem Auto zu entfernen und da leiden meist die Dämmmatten, Schläuche und Kabel.

Richtig, aber was bringt das Gitter unter Auto wenn er durch die Öffnung der Spurstangen rein krabbeln kann, oder das gitter wird nie so dicht sein das du es verhindern kannst.

Ich fütteren unseren Marder ab und zu mal ich hab keine Probleme damit.

Aber stop ich hatte letztens ein Firmen Auto mit daheim, da hat er 2 Löcher an 2-3cm durch Messer in den Ladeluftschlauch gebissen. Waren ja nur schlappe 280€ bei Renault. Mir wayne hat Firma gezahlt :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Kaputtmacher

Was hast mit dem Rentner leicht gemacht :D Doch nicht etwa was abgeschnitten :shock:

@ LifeRacer

Ja, das mit dem Kondom war auch schon auf dem Tisch. Nur braucht sie das Auto täglich und ich meinte dann, dass das für den Lack nicht unbedingt schönheitsfördernd mit dem ganzen Staub drauf ist, wenn man das Verhüterli jeden Tag runter und wieder rauf quer übers Auto zieht.

@ Clayman & Acura

Das mit dem Kleinkalibergewehr hab ich mir eh auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte sogar eins mit Zielfernglas und 10 Schuss Magazin. Aber: Wenn ich damit rumballer, habe ich innerhalb von 20 Minuten die Cobra vergleichbar mit eurer GSG9 bei euch da, die mich dann mit gaaanz lieb haben :roll: . Zweitens sieht mein Mädel nicht gern Löcher in Motorhaube und Scheiben in ihrem Golf (ich denke den Nachbarn gehts genauso). Drittens bekomme ich wegen Tierschutz vom Gericht und von meiner Holden eine auf den Deckel :beat:

......scheiß Marder Vieh :x

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Meine Eltern hatten einen aufm Dachboden, incl. Vogelkadavern und so da haben wir in Petroleum getränkte Lappen verteilt, mögen die feinen Nasen von den Biestern wohl net, hat sich verpisst.

Ich hatte nen Marderschaden im Auto, hab danach nen Klostein in den Motorraum gehängt, nie wieder Probleme gehabt (seit 4 Jahren jetzt). Ob da allerdings bei aufm Auto langwandernden Mardern auch hilft, glaub ich weniger, so doll riecht son Klostein ja nun doch net.
Marder haben wir immer noch, aber am Auto war nie wieder einer.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man da keine Giftköder auslegen oder sind die zu clever dafür?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gegen die hilft nichts, nicht mal beten.

Bestenfalls mit ner Schaufel drauf hauen.

:lol:

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Die dummen Assis stehn unter Naturschutz. Da sin Giftköder ne schlechte Idee ;)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Die dummen Assis stehn unter Naturschutz. Da sin Giftköder ne schlechte Idee ;)
Das dachte ich auch. Ich habe sie damals in der Garage in die Enge getrieben und so gefangen. Hab dann den Förster angerufen damit er sie abholen kommt.

Seine erste Frage war: "Warum hast Du sie nicht erschossen"

Daraufhin ich: "Dachte die stehen unter Naturschutz"

Förster: "Blödsinn, nur in der Brutzeit"

;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Is etz net dein Ernst, oder??? :shock:
Wo hab ich nur meine Flite hin verlegt 8) :lol:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@ Kaputtmacher

Was hast mit dem Rentner leicht gemacht :D Doch nicht etwa was abgeschnitten :shock:

nö, bin doch ne fies.

hab ne estrich-matte an die tür getackert und das autoladegrät rangehangen.
auch an den maschendrahtzeun daneben (darunter fliesst en grosser bach)

nach 4(!!!!) tagen is der rentner endlich weitergelaufen!

kann man gut von unserem schlafzimmer aus sehen....
also, das da einer immer abbiegt, nich das was ihr denkt.... :lol:

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hatte dieses Problem an beiden Autos auch auf einmal. Jeden Tag ein anderer Schlauch undicht. Vorher war 8 Jahre lang Ruhe bis auf einmal es los ging. Ich habe auch lange überlegt was ich tue bzw. was ich ausprobiere. In diversen Foren wurde eigentlich nur immer meine Vermutung bestätigt, dass die Ganzen Hausmittelchen wie WC-Stein, Hundehaare usw. nix bzw. nur kurz helfen.

Ich habe mir nun für jedes Auto das hier gekauft und seit dem ist absolute Ruhe. Keine Marderspuren mehr auf den Autos und auch keine Bißschäden mehr. Desweiteren geht auch keine Katze mehr aufs Auto, aber der eigene Stubentiger "hört" es im Haus nicht.

Gruß
Marcus

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das Bild is ja echt geil :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Einstweilen hat der Anti-Marder-Spray nach massivem Einsatz geholfen. Vermute aber leider, dass es sich nur um eine kurzfristige Lösung handelt. Die Sache mit dem Borstenbesen probier ich auf jeden mal :) . Aber langfristig vermute ich, dass nur so ein Ultraschallgerät Abhilfe schaffen wird. Muss nur schauen, wo ich es mit Kabelbindern anmontieren kann, da ich den Golf nicht anbohren darf :)

Thema:

Marder loswerden

Oben