Racoon
auf den betriebswarmen Motor pissen soll auch helfen... ich habs aber nicht probiert... 
Dann gibt es nur eines ... entweder Du holst Dir die Freigabe von Deiner besseren Hälfte, oder Du sagst einfach "solange ich ihn am Leben lassen muss, musst Du leider mit den Partyspuren leben"Außerdem soll der Marder (leider) nicht umgebracht werden (hatte da so eine Idee mit 230V Wechselstrom), sondern nur einen Denkzettel bekommen.
wenn ich in ihr Auto pisse......
das Problem ist nicht ein Marder sondern mehrere, wenn man Zuhause einen hat und zB. auf dem Parkplatz von seinem Job, dann versucht der Marder den Geruch von dem anderen aus dem Auto zu entfernen und da leiden meist die Dämmmatten, Schläuche und Kabel.Ich weiss wir haben einen MArder bei uns auf dem Hof und der tut nichts an unseren Autos, aber die Nachbarn jammern als rum. Weil das ist sein Revier, wir hören es ab und zu NAchts, das die sich wohl kloppen, weil er sein Revier verteidigt und geht dann wo anders hin wildern.
Ansonsten hilft nichts gegen du viecher.
Das dachte ich auch. Ich habe sie damals in der Garage in die Enge getrieben und so gefangen. Hab dann den Förster angerufen damit er sie abholen kommt.Die dummen Assis stehn unter Naturschutz. Da sin Giftköder ne schlechte Idee![]()
@ Kaputtmacher
Was hast mit dem Rentner leicht gemachtDoch nicht etwa was abgeschnitten :shock: