Mapsensor von EDS

Diskutiere Mapsensor von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn Du was entwickelst/änderst um es zu vermarkten sagste auch net jedem wie was geändert wird oder geändert werden muß :wink: , oder Du...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du was entwickelst/änderst um es zu vermarkten sagste auch net jedem wie was geändert wird oder geändert werden muß :wink: ,
oder Du verstehst den Sinn einer Firma nicht.
Du bist nicht jeder, genausowenig wie jeder ander Du bist :idea:
Ob man das sieht weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen, natürlich nur von innen. Wenn Du einen orginalen und einen einer 3,5 öffnest sieht man es vielleicht, aber nur vielleicht, ich hab so n Ding noch nie von innen gesehen :wink: , kann deshalb nichts weiter dazu sagen.

G

Guest

Guest
verstehd den sinn einer firma schon, keine bange :wink:

es ist nicht wirklich ein problem den zu ändern sitz da so gut an der quelle das glaubst du echt nicht :wink:

wollt mir einfach hier nur mal info´s zu einholen eh ich die pferde scheu mache um das rauszufinden!

kam nur darauf das der irgendwie anders sein muss weil ich mit dem serien sensor nicht weiter komm,

das eds den im austausch bei gibt mit der phase 3,5 ist mir erst hinterher aufgefallen deswegen hab ich einfach mal gefragt

das man da nicht einfach so rumbasteln kann bzw ausprobieren kann ist mir schon klar, denn was passiert wenn du sagen wir mal ins negative änderst ist ja auch kla :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Deswegen schrieb ich ja weiter oben das so wie EDS das machen lässt kann das nicht jeder.
Frag doch mal direkt an, aber ich glaub kaum das Du da mehr erfährst.

G

Guest

Guest
was natürlich super einfach wäre wenn jemand weiß wo der 0 273 003 210 verbaut wurde :wink: :lol:

V

vti2

Punkte Reaktionen
0
weis nicht was EDS haben will für den MAP sensor, aber man kan den von GM kaufen, der geht bis 3 bar und kostet 60€, und GM gehört zum Opel oder?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Sensoren wurden von Audi bei folgende Motoren(Steueergeräten) verbaut, sollte man also beim Schrotthandler finden.

200 kPa 0 273 003 204 RR & 3B =UR-Q 20V / S2 / 200 20V (Opel C20LET)
250 kPa 0 273 003 210 AAN & ABY= S2 & S4
300 kPa 0 273 003 211 ADU = RS2

Die Verkabelung ist doch kein Problem. Es gibt nur Versorgungsspannung 5V, Masse und den Ausgang der ausgewertet wird.

@VTI2: Und du bestellst die bei GM? Was kosten denn die Dinger in den USA? Wäre es da nicht billiger wenn du dir in Deutschland einen MPX4250AP bestellst? Der geht wie gesagt bis 1,5bar Ladedruck.

V

vti2

Punkte Reaktionen
0
Ich kan den direct aus USA bestelen.
Ich habe auch eins für mein Honda gekauft, serie geht nur bis 0,95 bar, nur bei honda muß man die verkabelung umpolen, bei Opel wirds bestim einfacher sein weggen GM ist Opel.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in einem anderen Forum gerade den Preis für den 250er Typ gefunden
153€ zzgl. MWSt. Denke unter 110€ inklusive wird man den in DE nicht bekommen und das ist ja immer noch ne Menge Holz für so nen lumpigen Sensor.

Thema:

Mapsensor von EDS

Mapsensor von EDS - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben