Map-umkalibrieren

Diskutiere Map-umkalibrieren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Weiss jemand von euch was das umkalibrieren vom Map Kostet? In der suche steht nix drüber. Würdet ihr bei einer EDS Phase1 einen anderen...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Weiss jemand von euch was das umkalibrieren vom Map Kostet?
In der suche steht nix drüber.
Würdet ihr bei einer EDS Phase1 einen anderen BDR fahren?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Zum umkalibrieren kann ich dir nix sagen.

BDR ist Ansichtssache einige sagen stauchen reicht andere nehmen lieber nen einstellbaren und können jederzeit den Druck ändern.

Für den Anfang reicht stauchen meiner Meinung nach. Später wenn man aufrüstet würde ich einen einstellbaren nehmen.

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir das mit dem Map niemand beantworten?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da Du ne P1 fährst, macht das Umkalibrieren keinerlei Sinn. Damit würde nur dem STG ein niedrigerer Druck vorgegaukelt und der Motor läuft dementsprechend zu mager - Bum!

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die evo260 hat ja auch ein umkalibrierten Mapsensor???

Thema:

Map-umkalibrieren

Map-umkalibrieren - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben