Map Sensor und Düsen

Diskutiere Map Sensor und Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; :mrgreen: ihr beiden seit schon eine Nummer :wink: schreibt euch mal besser PN.s das wird hier zuviel!!
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Jose?Also soviel Kiomter wie ich mache,bei meinem fahrstyl....ist noch gar nichts dran gewesen am auto!Das soll erst mal einer schaffen mir so nen Motor zu bauen mit allem drum herum das der bei mir hält :gg: .

:mrgreen:

ihr beiden seit schon eine Nummer :wink:
schreibt euch mal besser PN.s das wird hier zuviel!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
ja wenn der Buchner andere Kerzen haben will...hmmm,was solls,egal.Hauptsache das Ding läuft anständig.War wohl gestern auch noch etwas gereizt nach der Arbeit... :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
ja o.k.das mit den Kerzen macht schon Sinn,hab wo gelesen das die Bosch F5DPOR auch irgendwann am Ende sind ~90PS/l <- :roll: edit:denke eher 90 PS pro Zylinder...

habe auch Bosch F3CS empfohlen bekommen

was empfiehlt Buchner? NKG PFR8B?

edit:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Jose du sagtest ja selbst ich solle die vorher einbauen und Abstand verringern wegen Aussetzern...versteh ja dann nicht warum Buchner das selbst nicht macht an den Kerzen falls ich bei ihm welche kaufe :roll: ist so ein Thema wo keiner will,am Prüfstand läuft es und beim Heimfahren nicht mehr....

was anderes,wegen dem Wärmewert ist wohl bei NGK anderstrum 8 wäre ne kalte Kerze wie bei Bosch 3/4/5 oder?

K

Kadett GT

Guest
Jose du sagtest ja selbst ich solle die vorher einbauen und Abstand verringern wegen Aussetzern...versteh ja dann nicht warum Buchner das selbst nicht macht an den Kerzen falls ich bei ihm welche kaufe :roll: ist so ein Thema wo keiner will,am Prüfstand läuft es und beim Heimfahren nicht mehr....

was anderes,wegen dem Wärmewert ist wohl bei NGK anderstrum 8 wäre ne kalte Kerze wie bei Bosch 3/4/5 oder?
ich denke jetzt macht er das,weil vor 1 jahr wusste er das nicht :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, genau so siehts aus.
Hat mich damals auf verwirrt.

bei NGK gehen die Zahlen von 2 bis 12 (glaub ich) und je höher die Zahl desto kälter die Kerze
Bei Bosch isses aber genau umgekehrt, da gehen die Zahlen auch von 2 bis 13 (oder so) aber hier bedeutet eine kleine Zahl einen kälteren Wärmewert

Thema:

Map Sensor und Düsen

Map Sensor und Düsen - Ähnliche Themen

welchen 300kPa Map-Sensor: Hallo Forum! folgende Fragen zum Thema Umbau 300kPa Senor in M2.7 Steuergeräten! Wie sicherlich die meisten wissen, haben die originalen M2.7...
Oben