Mensch mensch....ihr werdet euch alle noch zu tote ärgern wegen dieser doofen scheiss dose!Meint ihr ich schreib das umsonst so oft rein?Die vmax kannste in die tonne pfeiffen...und die eds stimmt der zwar ab das es läuft,doch diese macht nach belieben den ladedruck!!!Das werdet ihr dann merken wenn ihr zuhause seit!!
Ganz einfache geschichte der buchner hat welche ABER die halter müssen angepasst werden an K lader!!!Was er aber nicht mahct wegen der erwärmung....
Ich gebs echt auf...habe so ne dose hier zuhause liegen angepasst,leider eben ne alte....aber mit der alten macht das fahren viel mehr spass...ich habe nur euer bestes gewollt,deshalb müsst ihr dem buchner auf den sack mit sowas gehen.....
Original BDR ist auch ok fahre ja auch serien Benzindruck bei 470 düsen....
sei doch nicht so aufbrausend,wir wissen doch nun alle das gute und viel zu harte Vmax Dosen in Umlauf gebracht worden sind.Ich hab schon alles getestet mit der Dose,und sie ist gut.Habe auch paar mal darauf hingewiesen das es überholte Tuning Lader gibt mit großen-org.kleinen Sitzringen gibt.Punkt aus Amen.
Buchner hat selbst gesagt das die von EDS gute Dosen sind die EDS aus England bezieht....ich hab ihm auch geschildert das ich die Vmax Dose auch total weich fahren kann,ich hab die ja schon jahrelang drinnen und nie über unkonstante oder wirre Ladedruckregelung zu klagen hatte.Das Teil macht ob warm oder heiß was es soll.
Eine Dose ist richtig>ein ausführendes Teil,das ist nur eine Membran mit Feder drinnen.
Es ist einfach so das man Hauptsächlich mit dem STG den LD regeln sollte in Verbindung mit passenden Mapsensor und ohne Blindflug.Da ist vieles machbar!
mir hat Buchner keine eigene WG Dose empfohlen,noch nicht...anscheindend hat er gemerkt das man mir sowas nicht so einfach aufschwatzen kann bzw.vielleicht auch andere Vorraussetzungen mitbringe...
ich weiß nicht,ich laß mich überrraschen...
er soll mir dann das zeigen wenn es nicht funktioniert.Ich habe ihm gesagt das ich alles wichtige schon vorher besorge,was ich ja auch mache.und hatten wir durchgesprochen mit den Dosen.
Falls er dann vor Ort meint das geht nicht mit der Dose und kein Bock hat am heißen Krümmer zu hantieren dann hätte er es sagen müßen.Für mich zählt das dann nicht,da krieg ich soooooooooooooo nen Hals dann. :twisted:
soll ich jetzt nochmal anrufen und Fragen wegen der blöden Dose das er mir seine Dose schickt,ich die anpasse und selber draufbaue kann doch nicht sein! :roll: ist ja lächerlich
ich geh davon aus wir haben alles geklärt,er macht sein Job dann anständig,ich werde hoffentlich glücklich und zufrieden sein
wir wollen doch alle nur unser bestes

:wink: