Map Sensor und Düsen

Diskutiere Map Sensor und Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, genau. Thema Zündkerzen. Mir sagte der Buchner damals NGK PFR8B Was ist an denen besser / schlecht als an den F5dp0r? gruß Flo
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

genau. Thema Zündkerzen. Mir sagte der Buchner damals NGK PFR8B

Was ist an denen besser / schlecht als an den F5dp0r?

gruß Flo

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hi,

genau. Thema Zündkerzen. Mir sagte der Buchner damals NGK PFR8B

Was ist an denen besser / schlecht als an den F5dp0r?

gruß Flo

:lol: :lol: Mit den f5=Motorschaden(original aussage Buchner) was er weiter dazu gesagt will ich nicht sagen.... :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
zündkerzen,richtig...war kein thema vom Buchner,hab die Bosch F5DPOR drinne schon ewig ohne Probleme...Kaul meinte schonmal was mit den Kerzen... ja gut,ich respektiere das alles,weil die Leute echten Motorsport betreiben :!: und sich nicht nur auf der Homepage so nennen
es kann durchaus sein das jetzt der Hase anderst läuft :) bin ja selber bereit alles zu tun das es klappt diesmal aber woher soll ich wissen was der gute Mann alles benötigt?

...abwarten

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Meine F5 sind jetzt 3-4000km alt genau wie das restliche Zündsystem. Kabel sind 1 Tag alt. Hab aber trotzdem ruckeln in Teillast und Vollast.

Wenn es die Kerzen sind würde ich gerne ne Alternative ausprobieren da die ja auch nicht gerade billich sind.

Sind die NGK die ich oben genannt hab zu empfehlen?

gruß Flo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
also wenn der Buchner bei mir so ein Kasperlestheater aufziehen würde fahr ich gleich wieder heim.Wovon ich nicht ausgehe.
am besten alle mal die Tasten stillhalten!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Was den für theater?Mit den Zündkerzen f5...stimmt der gute mann nun man eben nicht ab,da kannste echt nachhause fahren.
Nur es ist und bleibt das man dem Buchner auf die sprüngen helfen muss feierabend!Die NGK sagt der Buchner ja....doch mit denen läuft es auch erst dann richtig wenn du den Abstand verringerst,was aber laut kerzenhersteller nicht gemacht werden soll.....
Hol dir die NGK und nimm zur sicherheit noch die Bosch F4...mit....
So als ratschläge sollte das reichen,ah und nimmt euch VIELLLLLLLLLLLL Zeit mit und schrauber sachen,den erst wenn er sieht das ihr selbst was macht,redet der ne menge aus der plaudertasche :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hatte ihn damals direkt angesprochen auf die Kerzen. Deswegen sagte er mir das mit den NGK.

Aber dem Cali faucher muß er das doch auch sagen welche Sachen er einbauen soll / muß. Wenn ich da etliche Kilometer hinfahren würde und der mich wegen nen paar Zündkerzen wieder nach hause schicken würde...

gruß Flo

E

evo`TonTeufel

Punkte Reaktionen
0
hallo weis jemand ich habe bei meinem let den fehler drosdselklappen poti

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mit Bosch Kerzen stimmt er nicht ab? :lol: Heisst der zufällig W alther mit Vornamen? :go:

K

Kadett GT

Guest
er stimmt schon ab,aber die F5 sind zu heiss,darum empfiehlt er bosch F4,oder eben die NGK 8er kerzen,silverspeeg,NGK sagt der abstand verringern nach herstellerangabe,mit 0,5mm elektrodenabstand hab ich keine ruckler mehr,und mein ld ist jetzt auch ok,nur die M2,7 ist wirklich zu langsam manchmal,der lader macht schneller ld als die M2,7 regeln kann,aber ich hab meine 1,4bar dd schon ab 3 gang :twisted:

K

Kadett GT

Guest
das F28 und SVG machen mir jetzt mehr sorgen,er schiebt wirklich schön nach vorne 8)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja herstellerangabe ist aber nicht an den Zündkerzen spielen.....Aber ich will mal sehen wie lange er spass hat mit f5 :lol:
Jose?Also soviel Kiomter wie ich mache,bei meinem fahrstyl....ist noch gar nichts dran gewesen am auto!Das soll erst mal einer schaffen mir so nen Motor zu bauen mit allem drum herum das der bei mir hält :gg:
im 2 und 3 gang hatte ich immer 1,4 :lol: Der abstand bei meiner dose sind nur ein paar umdrehungen...

K

Kadett GT

Guest
Ja herstellerangabe ist aber nicht an den Zündkerzen spielen.....Aber ich will mal sehen wie lange er spass hat mit f5 :lol:
Jose?Also soviel Kiomter wie ich mache,bei meinem fahrstyl....ist noch gar nichts dran gewesen am auto!Das soll erst mal einer schaffen mir so nen Motor zu bauen mit allem drum herum das der bei mir hält :gg:
im 2 und 3 gang hatte ich immer 1,4 :lol: Der abstand bei meiner dose sind nur ein paar umdrehungen...
was meinst mit paar umdrehungen?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
na ende stange bis zur ersten mutte hab ich nur paar umdrehungen,ich sag mal 1,2-2cm....

Thema:

Map Sensor und Düsen

Map Sensor und Düsen - Ähnliche Themen

welchen 300kPa Map-Sensor: Hallo Forum! folgende Fragen zum Thema Umbau 300kPa Senor in M2.7 Steuergeräten! Wie sicherlich die meisten wissen, haben die originalen M2.7...
Oben