K
Kadett GT
Guest
Hat jemanden erfahrung mit der mantzel Phase 2 fuer den C20XE?Lg
ist eine gute idee,leider ist DSOP nicht um die ecke,und das ganze dauert sicher eine weile,um eine kopfbearbeitung werd ich vermutlich nicht rumkommen:noch nie hatte ich so eine schwere entscheidung vor mir:die schwele zwischen LET oder XE tunen war nie so gross wie jetzt,weiss nicht was ich machen werde,LET hat power aber ist anfälligerkannst mal reto fragen, weiss ned, ob der das macht, aber is am wahrscheinlichsten ... alternativ fährst hoch zu dsop, lässt alles machen und fährst wieder zurück ... merkt ja keine sau am zoll, dass da was am motor gemacht wurde :wink:
wieso nur 174ps?Kommt auf derm prüfstand an:hab so 160ps und 210Nm serie,danach gehe ich dort messen wo ich will und nicht mantzel,um beschiss zu verhindern
:shock: also demfall hast schon das ganze ausprobiert?wieso nur 174ps?Kommt auf derm prüfstand an:hab so 160ps und 210Nm serie,danach gehe ich dort messen wo ich will und nicht mantzel,um beschiss zu verhindern
Dann haben die aber schon deine Kohle ... und glaubst du etwa, da gibts dann Geld zurück? Mal ganz davon abgesehen, wie das ganze "laufen" wird ... *röchelspotzruckel* :lol: :wink:
Ruf mal beim Stocki an oder schreib ihm ´ne E-Mail ... vllt. hat er ja ´ne Lösung parat? :wink:
Eben,so eine antwort hab ich vermutet,dann ist es besser in so zu lassen wie er istwie sollen 190ps durch die serienmässigen Kanäle kommen? das läuft ned wirklich ... da hast dann wirklich nur die ca. 175ps ... wie es CF schon vorher schrieb :wink:
Das fährt zwar, aber es fährt nich gut :wink:
Evo 183 klingt interessanthttp://www.vmax.de/html/c20xe.html
Ok ich werde mit ihm in verbindung setzen,evt hat er wirklich eine lösung parat :wink:Warum glaubst du, gibts beim Stocki Kopfbearbeitung (inkl. Saugrohranpassung) + Fächer + Nockenwellen + *Chip* ab 1800€ ? :roll:
Da liegt halt dann aber wirklich die Leistung an ....
Evo 183 klingt interessanthttp://www.vmax.de/html/c20xe.html