K
Kadett GT
Guest
sollte aber auf der strasse erlaubt sein,es müssen nicht unbedingt 190ps werden,so echte 170-180
sollte aber auf der strasse erlaubt sein,es müssen nicht unbedingt 190ps werden,so echte 170-180
Naja muss mir noch überlegen wie ich beim Tüv bescheissen will wegem abgas,im leerlauf wird der sicher weit daneben liegen,muss ihn halt wieder zurückbauen,das ist das wa mich ankotztEvo 183 klingt interessanthttp://www.vmax.de/html/c20xe.html
Dazu ´n Fächer und du hast das selbe wie beim Stocki ...
es geht nicht um dem llerlauf,sonder um abgaswerten,ok werd mit dirk telefonierenWer sagt, dass man durch den Einbau von Nocken gleich einen total unrunden und hohen Leerlauf hat??????? :roll:
Kommt doch vollkommen auf die Charkteristik der Welle an, wie der im Leerlauf ist.
das Teil ist schon gerannt wie Sau,nich ganz so gut wie mein Cali Turbo Serie,aber hatte eben keine 186 PS :wink: dann wäre gleich gewesen zum turbo.Eben,so eine antwort hab ich vermutet,dann ist es besser in so zu lassen wie er istwie sollen 190ps durch die serienmässigen Kanäle kommen? das läuft ned wirklich ... da hast dann wirklich nur die ca. 175ps ... wie es CF schon vorher schrieb :wink:
Das fährt zwar, aber es fährt nich gut :wink:
da geb ich stephan recht.fahr überall hin aber nicht nach mantzel.war mal mit meinen astra auf der rolle wo ich noch 16v sauger hatte,stephan war auch drauf.sein motor war gemacht usw.hatte 174 ps war auch schneller wie ich(damalige zeit :lol: )haben alle gesagt kann hin kommen paar min. spaeter war ich dann dran alles serie sage und schreibe 179ps kam raus.hab mich natürlich gefreut aber wusste das was nicht stimmen kann dann habe ich von einen freund stg.bekommen von EDS.da waren nur noch 169,wobei ich gedacht habe es werden jetzt so ca.190ps aber ne.fahr lieber zu risse oder zu dsop.mfg
also mein tip als oberhausener der mantzel direkt vor der tür hat fahr hin wo du willst nur NICHT nach mantzel !!!! :wink: