Mantzel Gr. A Edelstahl am LET

Diskutiere Mantzel Gr. A Edelstahl am LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, habe besagte Anlage unterm F-Astra Caravan am LET laufen. Nun die Frage: bis zu wieviel PS ist die ausreichend? UND: Hat mir jemand ne ABE...
P

pegel

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe besagte Anlage unterm F-Astra Caravan am LET laufen. Nun die Frage: bis zu wieviel PS ist die ausreichend?

UND: Hat mir jemand ne ABE für das Ding? Ne Kopie wäre schon ausreichend. Wenn ich keine Papiere merh bekomm würd ich die rausschmeissen und mir von Friedrich die 76mm (3") Anlage besorgen)

mfg. pegel

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bis 260-270PS kanste die Anlage fahren! Wennes mehr Leistung sein soll würde Ich immer größer nehmen!

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Die Mantzel Gruppe A hat 55mm Siebrohre, also nix für viel Leistung! :wink:

Alex

Thema:

Mantzel Gr. A Edelstahl am LET

Mantzel Gr. A Edelstahl am LET - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Mantzel Gruppe A Anlage Astra F und Kadett E CC ab Kat: Biete meine Mantzel Anlage zum Verkauf. Sie passt an den Kadett und Astra F und besitzt eine ABE in der ALLE Motoren aufgeführt sind bis 110 KW...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben