Manta C20let Problem

Diskutiere Manta C20let Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche ,da ich momentan einen Manta auf C20let umbaue... Habe die Motorhalter beidseittig vom 1.8er Manta genommen und ebenso die...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Bin auf der Suche ,da ich momentan einen Manta auf C20let umbaue...
Habe die Motorhalter beidseittig vom 1.8er Manta genommen und ebenso die Oelwanne..Mein Problem ist jetzt das,der Turbolader auf dem Linken Halter stosst(fahrerseite)
Hat eventuell jemand Bilder,oder weiss jemand die Loesung???
Stelle noch Bilder ein um es hilfreicher zu machen.
Danke

Regards Akis

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Bin auf der Suche ,da ich momentan einen Manta auf C20let umbaue...
Habe die Motorhalter beidseittig vom 1.8er Manta genommen und ebenso die Oelwanne..Mein Problem ist jetzt das,der Turbolader auf dem Linken Halter stosst(fahrerseite)
Hat eventuell jemand Bilder,oder weiss jemand die Loesung???
Stelle noch Bilder ein um es hilfreicher zu machen.
Danke

Regards Akis

er laueft :)

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
so,ich habe gestern noch einen Satz Z20let Duesen,Kerzen,Ladeluftkuehler,und 3Zoll Auspuffanlage ab Lader,Z-Kdichtung, eingebaut und eine originale EDS phase3 ...Allerdings habe ich nicht das Dampfrad eingebaut...Das heisst ich habe nur die originale Chips gegen die 3er getauscht...Bin eine Runde damit gefahren und er hat mir ueberhaupt nicht gefallen....Viel zu spaeter Ladedruckaufbau und es geht nicht so extrem vorwaerts wie gewohnt!
Normalerweise muss er doch ohne Dampfrad auf stufe 5 laufen,oder etwa nicht?

Regards Akis

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hast du die kabel und die dampfrad platine eingebaut?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
nein.....nur chips geaendert :p da mein Loetkolben am @rsch ist und ich noch schnell ne Runde drehen wollte :oops:

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Dampfrad und Platine sind eingebaut...Hat mich trotzdem net so ueberascht...Viel zu spaeter LD Aufbau fuer Serien Lader...Werde Heute mal die Wastegate ausprobieren,da ich Vermutungen habe das sie Slap macht und viel zu schnell oeffnet...Pop off Ventil habe ich das Serie integriede am Lader gelassen...Kann es denn sein,das wenn er schlechten Sprit hat die Zuendung zuruecknihmt???

Regards Akis

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis, nimmt er mit schlechten Sprit nur die Zündung zurück, wenn
auch der Klopfsensor sich beschwert über ne Klopfende verbrennung...

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
so nach dem 2ten rennen gestern und nach 1000km(Seit Einbau Manta) hat es den Block komplett zerstoert..
im bereich des ersten Zylinders auf der Vorderseite als auch Rueckseite hoehe Kurbelwellensensor ist der Block gerissen.Pleuel ist nicht mehr sichtbar von aussen.Werde spaeter Bilder einstellen.

Motor hat vor dem Rennen im Leerlauf ganz normal funktioniert und war laufruhig sowohl nach dem Rennen auch.Nach dem Rennen und im Teillast Bereich ist es dann passiert.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
bilder

wieso kann ich keine Bilder hochladen selbst bei Verkleinerung...

Meldung:Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab ich auch manchmal, lad sie einfach bei imageshack hoch und verlinke sie

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du hast bereits zu viel Bilder hochgeladen.
Total umständlich findest Du irgendwo in Deinem Profil Deine hochgeladenen Bilder, da musste eben was Älteres löschen, dann gehts :wink:

Thema:

Manta C20let Problem

Manta C20let Problem - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Oben