Manta 16v

Diskutiere Manta 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe ein problemmit meinem 20xe. Wenn der Motor leuft und ich den schlauch vom Ventildeckel der zum ansaugbrücke geht,den dicken...
R

Resi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein problemmit meinem 20xe.
Wenn der Motor leuft und ich den schlauch vom Ventildeckel der zum ansaugbrücke geht,den dicken schlauch zudrücke geht der motor aus.
Und wenn ich den schlauch zudrücke der zum Luftschieber geht leuft der motor weiter.
Bitte um rat und tat.

MFG

• Manta 16v

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
läuft denn der motor sonst normal im leerlauf ,teillast und vollastbereich?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich habe ein problemmit meinem 20xe.
Wenn der Motor leuft und ich den schlauch vom Ventildeckel der zum ansaugbrücke geht,den dicken schlauch zudrücke geht der motor aus.
Und wenn ich den schlauch zudrücke der zum Luftschieber geht leuft der motor weiter.
Bitte um rat und tat.

MFG

Hi,

Wenn ich dir lange genug Nase und Mund zu halte gehst du auch aus :lol:

gruß Flo

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann isses doch egal was passiert wenn du die schläuche zusammen drückst oder?

R

Resi

Punkte Reaktionen
0
Ja habt recht
Und ihr fahrt jedes mal Rückwärst. Egal hautsache das auto rollt.
Es fehlt :idea:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
werd nen thread eröffnen..."kabel von spritpumpe gezogen-auto geht aus,wieso?"

der ist genauso sinnlos wie deiner,oder nicht?

ein echtes problem hast du ja nicht,denn dein auto läuft (was anderes hast du bisher net gesagt) und was passiert wenn du schläcuhe abziehst,durchschneidet,oder anbrennst ist doch egal, ein schlauch hat ne aufgabe die du unterbrichst,wenn du in "vergewaltigst" (zusammendrückst etc) !!!!!

wenn du ein echtes problem hast,keine sache,dir wird gern geholfen!sind lauter nette leute hier,aber irgendwie befasst sich keiner mit "was ist wenn" fragen

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich denke mal, du meinst den dickeren von den beiden Schläuchen hinten am Öleinfülldeckel. Ich habe den eben bei dem Calli von meiner Freundin spasseshalber zugedrückt, es ändert sich nichts und nu? Hat er vielleicht doch ein Problem? Oder anders, hat ihr Calli dann ein Problem?
MfG
Andreas

Thema:

Manta 16v

Manta 16v - Ähnliche Themen

S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Oben