MAM Felgen

Diskutiere MAM Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen ob jemand Bilder vom Astra Gsi hat mit MAM MT1(bzw Dynatech, Carline) Felgen. Da ich mir die evtl auf meinen Astra machen...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal fragen ob jemand Bilder vom Astra Gsi hat mit MAM MT1(bzw Dynatech, Carline) Felgen.
Da ich mir die evtl auf meinen Astra machen will, würde mich die Optik mal interessieren.
Dachte in 8x17

Danke

• MAM Felgen

Anzeige

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Nur mal so aus Erfahrung mit der Firma MAM/Keskin/Syron. Kauf dir dort lieber nichts. Ich habe auf meine MAM8 5 Monate gewartet und warte bis jetzt schon ca. 10 Monate auf die dazugehörigen Audi Felgendeckel. Service ist gleich null und die Qualität ist auch nicht wirklich gut.

Gute, ich habe zwar 19", aber da wiegt mal ein wenig übertrieben eine Felge so viel wie ein originaler Satz 17" Audi Felgen.

Wollte jetzt auch noch ne Felge nachbestellen, weil mir das Autohaus eine kaputtgefahren hat. Ich selber kann das nicht mal bei denen, und selbst dem Händler sagen sie, dass sie nicht einfach nur eine einzelne Felge ausliefern können.

Entscheide dich lieber für eine andere Marke. Und die Optik der Felgen deiner Wahl ist auch nicht wirklich schön...

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
habt ihr noch mehr solche "schlechten" Erfahrungen mit der #Firma gemacht?

oder was meint ihr was sind noch n paar geile Felgen in 8x17 auf ASTRA GSI?

danke

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Wenn du Qualitativ hochwertige Felgen haben willst, musst du z.B. BBS oder Schmidt Felgen kaufen. Ich selbst hatte auch mal 9x16 Keskin KT1, die waren weich wie Butter und da hatte sich das Felgenbett nach einer leichten Bordsteinberührung gleich halb aufgelöst... Man konnte richtig "große Teile" von der Felge abbröckeln.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auf dem Astra sehen Originale Porsche Turbo Felgen in 7,5 x 17 voll legger aus! Nimmst dann 215/35 und lässt sie noch polieren...

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
felgen

hi

@ Frank

ja die bbs sind schon nicht schlecht, aber wie du sagst nicht bezahlbar :cry: ,

was hälst du von ASA, sind ja auch so weit ich weiß BBS Felgen, dachte da an die AR 1
meinst die sind was? :?:

hat vielleicht jemand erfahrungen mit ASA Felgen :?:

@ Matze-Let

an die Turbo Felgen hab ich auch schon gedacht, aber das polieren, denke das dass sehr teuer ist(versand hin, polieren, versand zurück) und wo polieren lassen, adapter usw :oops:

oder hat du jemand ne günstige möglichkeit? :eek:

Mfg

Danke

Thema:

MAM Felgen

MAM Felgen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben