Mal wieder was schönes für die Ohren :D

Diskutiere Mal wieder was schönes für die Ohren :D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=CzUXFPGqKDE&feature=feedu Göttlich der Sound
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Da klingen irgendwie alle Kisten geil! :shock:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
@T-Killer: Mal den Teufel net an die Wand.....

Joa, der Commo sollte entweder ne Kufgelfischer Rennspritze drin haben oder 3 Weber....

Es ist einfach nur geil, wie der Sound sich mit der Drehzahl vom Dumpfen Blubbern über heisses Fauchen zu nem Sound entwickelt als ob man 1000 Telefonbücher in der Sekunde zerreisst.....

Mann, ich bin zu spät geboren.....BJ 50 müsste man sein.....

Thema:

Mal wieder was schönes für die Ohren :D

Mal wieder was schönes für die Ohren :D - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben