Mal wieder Stottern unter Vollast

Diskutiere Mal wieder Stottern unter Vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe jetzt mal wieder Aussetzer unter Vollast ! Nur im OB-Bereich aber schon ab 1.4bar ! Als würde er Falschluft ziehen ! LMM, Zündkerzen...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mal wieder Aussetzer unter Vollast ! Nur im OB-Bereich aber schon ab 1.4bar ! Als würde er Falschluft ziehen !

LMM, Zündkerzen, Ladeluftschläuche und LLK, Pop-off, STG, Unterdruckschläuche, Spannung an der Benzinpumpe alles in Ordnung !
Vor den Aussetzern habe ich nichts verändert ! Ventilflattern ist unwahrscheinlich !

Manchmal kann ich auch ohne Aussetzer voll hochbeschleunigen !

Noch jemand ne Idee ?

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nur so eine Idee: Elektrodenabstand der Kerzen zu groß ?
War bei mir so: neue Kerzen F6DTC rein, ein bißchen gefahren mit Ph.3,5
und alles war gut. Nach wirklich kurzer Zeit wieder Ruckeln.
Ash sagte mir, dass der Abstand zu groß sei bzw auch durch Verschleiß
der Abstand sich vergrößere.
Also habe ich bei der Gelegenheit gleich die F5DPOR eingebaut und
es klappt jetzt schon längere Zeit wunderbar.
Die F6DTC haben 0,8mm und die F5DPOR 0,6.
Vorsicht beim ändern der Abstände !

Gruß Olly

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Wastegate steht seit Monaten so ! Der OB geht nicht über 1.5 !

Hab neue F5dpor probiert ohne Änderung, bin die Kerzen immer schon ohne Probleme gefahren !

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
OT
Kann mir jemand sagen mit welchem Abstand ich die f5dpor für serie nehmen soll ?

Thema:

Mal wieder Stottern unter Vollast

Mal wieder Stottern unter Vollast - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Leerlaufproblem und Beschleunigungsprobleme ohne MKL: Servus Leutz, Sorry das ich wieder so ein Thema eröffnen muss, aber ich hab in der Suche nicht meine Fehler/probleme gefunden. Und zwar folgende...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Oben