mal wieder Steckergehäuse gesucht

Diskutiere mal wieder Steckergehäuse gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Woher bekomm ich diese Gehäuse (VW Nummern hab ich gefunden, aber keine Dichtungen und Pins)? Bräuchte beide Gehäuse (männlich/weiblich...
C

Corsa A 16V

Guest
Woher bekomm ich diese Gehäuse (VW Nummern hab ich gefunden, aber keine Dichtungen und Pins)?

81a12984111aca7af76fef2c3053dd747e_large.jpg

Bräuchte beide Gehäuse (männlich/weiblich, Einzelpins und die Dichtungen)

8 polig

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ich glaub so einen stecker habe ich (den linken).habe den gekauft weil ich den soénsor der alwr anschleißen wollte.allerdings lag bei mir das kabel nicht.der stecker passt auf den sensor vom astra g,nicht aber auf den zafira.daher habe ich den über.
mit hülle und glaube 4 kabeln.
nach diesen nummern habe ich bestellt.
1JO 973 714 steckergehäuse 8 pol
443 906 102 G gummitülle als spritzschutz
000979131 pins für den stecker
wie gesagt habe glaube nur 4 pins,da anfang und ende jeweils die gleichen stecker haben,sodass ich den einfach in der mitte zerteilen kann.

mfg

André

wenn du stecker und co haben willst,kannste ja bescheid geben

C

Corsa A 16V

Guest
Wenn,bräucht ich Einzelpins,nicht wie bei VW mit Leitung

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Thema:

mal wieder Steckergehäuse gesucht

mal wieder Steckergehäuse gesucht - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Masseversorgung Steuergerät Z20LEH: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen woher das SG vom Motor seine Masse nimmt? Ist die intern mit dem Gehäuse verbunden und dann von außen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Diverses Kleinzeug: Hab mal etwas aufgekramt, vielleicht braucht jemand was. Gerne viele sachen zusammen, damit der weg zur post lohnt, preise werde ich entsprechend...
Oben