mal wieder...Kraftstoffleiung...!!!

Diskutiere mal wieder...Kraftstoffleiung...!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; es ist mal wieder soweit...mein let stinkt nach sprit :twisted: hab gerade mal unter die Haube geschaut der linke Spritschlauch (kleiner...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
es ist mal wieder soweit...mein let stinkt nach sprit :twisted: hab gerade mal unter die Haube geschaut der linke Spritschlauch (kleiner Anschluss) ist undicht Gummi porös. Beim Freundlichen angerufen und war ja zu erwarten "Nicht mehr lieferbar". Hab vo Jahren den Rechten schlauch gewechselt und da passte einer vom Omega wenn ich mich richtig erinnere. Aus welchem Modell passt der linke K.schlauch? Gruss Faucher

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kannst doch die Verpressungen am Schlauch entfernen und dann einfach einen neuen Schlauch einsetzen.Machst halt dann mit 2 Schlauchbindern fest und fertig.
Mfg Markus

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hab gerade mal nachgeschaut..müsste klappen...was für ein schlauch ist das vom Durchmesser??

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ist der normale KST-Schlauch der überall gängig verbaut wird und müßte innen glaube 7,5mm sein.
Mfg Markus

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle antwort. Hast Du das schon gemacht??

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja bei mir ist das bei beiden Schläuchen so gemacht worden weil ich ja bei mir im Manta andere Anschlüsse im Motorraum habe und das da mit den orginalen Schläuchen und beidseitigem Gewinde nicht funktioniert hat.Ist alles 100% dicht und gab keine Probleme.
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
und wer mehr Geld ausgeben will kann beim FOH die vom XEV nehmen,25 € oder so...

Thema:

mal wieder...Kraftstoffleiung...!!!

mal wieder...Kraftstoffleiung...!!! - Ähnliche Themen

Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Kraftstoffleitung: Moin! Meine Kraftstoffleitung direkt am Motor ist gerissen bzw eingerissen und der Sprit läuft fleißig raus. So ich natürlich gleich bei Opel...
Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
Oben