mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-)

Diskutiere mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://opel-turbo.de/c20let/showthread.php?56242-12-9-Sekunden-im-Calibra-Turbo-und-schon-auf-200 da lese ich doch immer gerne. herrlich welche...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Rechtschreibung hat sich teilweise sogar verschlechtert :D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja steht in der Ecke
Bei EDS.
Haben keine zeit und Arno wohl auch keine Lust.
Aber verkaufen möchte er das nicht.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

mein 4x4 Kadett D ist sogar noch angemeldet und hat die letzten 5 Jahre keine 1000km gefahren !

Der Motor ist wieder komplett nach Pleullagerschaden und muss nur noch mal eingebaut werden , sollte diesen Sommer wieder laufen !

Gruß ASH@EDS

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Coooooooooooooooooooool, der bericht vor 20jahren damals in der flash hat mich echt scharf gemacht :), aber muß dazu sagen auch GEMA seine D-kadettchen find und fand ich rattenscharf.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
was war/ist so besonders an dem wagen?Vor 20 Jahren hab ich nur MickeyMouse gelesen :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nein sind keine 20jahre war jetzt bissl übertrieben, aber denke/vermute es war so umme 1994-1996 und evtl doch bissl plus oder minus.

Ja damals war alles was mehr wie 150ps und/oder 4x4 hatte schon nen knaller, und heute?????

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand in welcher Ausgabe das war? Oder das Jahr?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
KAnn mich noch gut an das Poster aus der Flash erinnern. =)
Da wurde doch der unterboden vom Calibra 4x4 übernommen, aufjedenfall ein teil

Thema:

mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-)

mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-) - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben