mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-)

Diskutiere mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das poster vom D klebt bei mir an der wand, damals noch UN als kennzeichen und "Carls-Motorsport" auffer frontscheibe... EDIT: das rostloch vorn...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das poster vom D klebt bei mir an der wand, damals noch UN als kennzeichen und "Carls-Motorsport" auffer frontscheibe...

EDIT: das rostloch vorn am DOM werde ich aber nicht vergessen.....

Zuletzt bearbeitet:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich finde es hat sich viel geändert. Die Leute von damals sind sehr viel ruhiger geworden :) Aber dafür gibt es ja dann neue, jüngere Streithähne :-D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja Den Kadett d sehe ich jedes mal und das tut richtig weh das er
In der ecke steht :( ANGEMELDET!!
Wollten den damals kaufen aber Arno hat gesagt das er noch nichtmal
An einen Scheich verkaufen will wenn er ein Angebot bekommt.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Ausgabe vom D Kadett noch liegen, werde die mal am WE in meiner Garage suchen und hier reinposten.

Hat mich auch total fasziniert, das Dampfrad wollt ich danach haben und 2004 war es dann soweit

Gruß

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich bin 2000 oder 2001 mit dem Arno in dem gelben mitgefahren und war hin und weg. Habe mir dann damals gleich einen Phase 4 Motor für meinen Manta bestellt :gg:
Mfg Markus

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Manta
ich kann mich noch erinnern, wie du mit deinem Manta da warst und bei Regen schön quer gefahren bist mit mir drin

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. War echt ne geile Zeit damals 8)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich bin 2000 oder 2001 mit dem Arno in dem gelben mitgefahren und war hin und weg. Habe mir dann damals gleich einen Phase 4 Motor für meinen Manta bestellt :gg:
Mfg Markus

ätsch, bin damit 2001 selber durch marl gekurvt und hab ne mcdoof gesucht.
is schon nen anderes fahrgefühl gewesen wie im wegda. und war cool wie der arno den schlüssel rübergeworfen hatte :)

auf jedenfall um welten besser wie der olle ölvernichtende 24v omega *lol*

mfg ttb

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Schon Krass das es vor so langer Zeit Schon 4x4 Umbauten gab...Da gabs ja noch nicht so Wirklich Internet Wo man sich was Abschauen bzw ideen Klauen Konnte..Und die Teile Warn ja noch Relativ ``neu´´ Und Teuer...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Da waren wir alle noch jung in jeden Tag dreckig in der Garage.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Als ich Arnos D das erste mal gesehen habe war er noch rot. Das war beim Mantzeltreffen auf der Rolle.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde das die Beiträge damals mehr Niveau hatten. Also jetzt nicht zwingend vom Inhalt her, aber was Rechtschreibung und Grammatik angeht. Wenn ich mir manche behinderten Beiträge anschaue, welche ohne Komma, Satzzeichen oder Groß/Kleinschreibung geschrieben sind, wird mir schlecht. Unten steht dann meistens - gesendet mit irgendeinem schwulen Smartphone ...

In einer SMS mag das Latte sein, aber nicht in einem Forum. Ist aber nur meine Meinung ...

Thema:

mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-)

mal wieder im c20let- archiv gestöbert... :-) - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben