Mal wieder Ebay

Diskutiere Mal wieder Ebay im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Es ist jetzt nix schlimmes passiert. Habe eben den Artikel verkauft. Aber offensichtlich ist ist der Käufer jemand der gerne Leute abzocken will...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Es ist jetzt nix schlimmes passiert. Habe eben den Artikel verkauft. Aber offensichtlich ist ist der Käufer jemand der gerne Leute abzocken will indem er 2 Accounts hat und mit beiden Bietet, und dann kurz vor ablauf der Auktion sein Gebot zurück zieht. :roll:

Schaut euch mal die Auktion an.
Der WALDEMAR_ROTHMANS und der CHRISTOPHER_SCHUTZFEST sind ein und die selbe Person.

Vor allem kommen beide aus Gummersbach, und die hinterlegte Email Adresse vom Christopher_Schutzfest lautet Waldemar_russland@........

Die Bewertungen von dem Christopher sagen auch alles. 11 Bewertungen, und 13 mal Gebote zurückgezogen, hat zig mal bei dem Waldemar was "gekauft" aber Transaktion wurde nie durchgeführt :roll:
Und dann ist der noch so Blöd und Bewertet sich immer selbst.

Also lange Rede kurzer Sinn. Mal sehen ob der den alten Plasma abholen kommt, und dann werde ich den bei Ebay melden, das die beiden gesperrt werden.

Ebay

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Los ne tote Maus reinlegen oder mal ordentlich drin abhaufen :D

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Aufschrauben alles kaputt machen und ihm aushändigen ;)
Wieviel € waren es bevor er das Gebot zurücknahm?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hast ihn doch als Defekt verkauft.

Würd ich schön n Puzzle ins Display kloppen bei den Pennern.

Mit eBay bin ich sowieso fertig

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Aufschrauben alles kaputt machen und ihm aushändigen ;)
Wieviel € waren es bevor er das Gebot zurücknahm?

Vorher stand die Auktion auf 50€. Die Kohle ist mir ja egal, hätte den ja auch für nen Euro abgegeben. Will nur haben das den einer abholen kommt.

Aber wer so offensichtlich die Leute Verarschen will, der muss einen auf den Sack bekommen. Ich konnte ja sehen wie hoch die jeweiligen Gebote waren, hab dann schnell nen Kumpel angerufen und gesagt er solle 30€ bieten. Wusste ja das er sofort überboten wurde.

Alles kaputt machen geht auch nicht, da ich ja ein nen Link von einem Video mit dem Fehler reingestellt hatte. Wenn sich da jetzt garnix mehr tut, ist das ja auch kacke.

Die Mails sind auch geil von dem :lol:

hallo.

schafft nicht Samstag, Grund Heiligabend.
kann vielleicht schaffst am 25.12. Sonntag.
oder
bitte warten mein kontakt fragen. wann Termin Abholung.
ich habe kein auto. :3
bitte warten Geduld. ;)
viele danken.
grüße,
Waldemar

EDITH: Text hinzugefügt.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das würde mich auch interessieren wie hoch waren die gebote bevor sein zurückgezogen wurde?
ich meine die masche ist ja schon seit ewigkeiten bekannt, aber beim teuren sachen aber nen defektem TV? naja geile nummer.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
och, für 30 euro hätt ich den och genommen und reparieren lassen .. hätt ich jetztn schönen fernseher .............. naja, guck ich halt weiter in meine glaskugel :(

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dachte man kann sein Gebot nicht mehr kurz vor Schluss zurückziehen?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne 12std vorher ist die grenze, aber die meisten gucken ja nicht mehr wenn das gebot höher ist, klappt also leider immer noch die masche.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Dachte man kann sein Gebot nicht mehr kurz vor Schluss zurückziehen?

Es kommt drauf an wann du das Gebot abgegeben hast. Wenn dein Gebot abgegeben wurde bei weniger als 12std Angebotsdauer, dann kannst du es NICHT mehr zurückziehen.

@andere Interessenten.

Mal sehen ob er den abholen kommt. Er meldet sich ja schon mal auf Mails, sieht also gut aus. Wenn er nicht abholen kommt, dann setz ich den mal in Teilemarkt :)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also sowas ist betrug und mein kollege hatte das auch mal gemacht und der jenige schrieb dann das kenn ich sowas nennt man betrug mit nen ganzen text und er hatte ja rect und mein kollege bekam dann nen kackstift und bezahlte dann den regulären wert ansonsten ne anzeige.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also rechtlich ist der insgesamt Höchstbietende Bieter die Person mit der ein Kaufvertrag entstanden ist.

Das ist etwas knifflig

In dem Moment in dem ein Ebayer bietet entsteht ein neuer Kaufvertrag. Dieser ist und bleibt gültig bis zum Ende der Auktion.

Rechtlich hat weder Verkäufer noch Bieter eigenmächtig das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Ebay lässt zwar einen Rückzieher zu, und setzt von sich aus den Überbotenen wieder ein, aber eine wirkliche Verpflichtung deswegen entsteht nicht.

Der Überbotenen ist ja auch nicht in der Kaufpflicht wenn der Auktionsgewinner auf dem Weg zu dir plötzlich Tot umfällt.

Bzw wird ein Bieter überboten wird er ja auf ein anderes Produkt bieten wollen. Wird er auch da überboten auf einen anderen usw usw..

Würden die nun alle zurückziehen hätte der ehemalige Bieter eine Kaufverpflichtung für zig Fernseher....

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Leute das ist zu Geil um wahr zu sein.
Eben kamen dann die 2 Vögel den Fernseher abholen, einmal so ein Chinese um die 70 könnte aber auch schon 100 gewesen sein. Weis man ja nie so genau bei denen :lol:
Und einmal so ein fetter Nerd um die 30. Die haben mit sch und krach den Plasma hochgehoben bekommen, gehen bei mir aus dem Haus, 5m weiter stolpert der Chinese, fällt auf´s Maul und der Plasma in 1000 Teilen :lol: :lol:
Der Fettsack fast am heulen so hat der sich aufgeregt. Ich bin raus in meiner Freundlichen art, hab denen ein Kehrblech und Besen gegeben damit die meine Einfahrt sauben machen.
Der Abend ist gerettet :friends:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Und du hast kein Video gemacht, man man man.

Ich glaub das war mehr wert wie die 20€.^^

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Scheiß auf die Kohle, DAS Bild...göttlich. Hätte ich zu gerne gesehen

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
War leider zu Dunkel zum Filmen. ausserdem musste ich aufpassen das mein Pipi im Körper bleibt. Hab mich pepisst vor lachen, das sah auch zu Geil aus, wie der Fette Klops auf dem alten Sack liegt, daneben der Zerstörte Plasma :lol:

Es gibt doch noch Gerechtigkeit...............

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hab auch grade Freude mit einem Ebayer.
Der ist Stockfest der Meinung bei der Auktion müsste ich dem nun die Sitzheizungs Schalter nachschicken:

Opel Astra G Armaturenbrett Mittelkonsole Ablage Blende Gun Metal Grey Grau

Sie bieten auf meine Armaturenbrett Teile, wie auf dem Bild zu sehen.

Damit es keine Mißverständnisse gibt, Sie bekommen alle grauen Verkleidungsteile geliefert.

Ich möchte mein Armaturenbrett auf Schwarz umbauen.

Also die große Mittelkonsole um das Radio und die Heizungsbedienteile herum
Die Blende mit den 2 Schaltern für das Verdeck.
Der komplette Aschenbecher mit Bertone Logo
Die Blende in die der Sitzheizungsschalter verbaut wird.
Die Blende um den Schaltsack.
Die Ablage unter dem Handbremsseil. (hat ein paar Abschürfungen)

Also alle grauen Teile.

Abholung ist auch möglich!

Leider kann ich keine Gewährleistung geben.

Bei Fragen mailen!

Schreibt der jetzt:

Hallo, ich wollte Ihnen Bescheid geben das ich die Mittelkonsole erst Mitte Dezember bezahlen kann, weil ich noch im Urlaub bin. Ich hoffe das ist für sie in Ordnung =)

Einen Tag nach dem das Geld nach ca 7 Tagen auf meinem Konto war:

Hallo, also wenn das Paket heute mittag nicht bei mir eintrifft möchte ich mein Geld zurück.

Die Konsole ist angekommen wollte fragen warum die schalter nicht dabei sind ?

Was ist jetzt mit den sitzheizungsschalter? die sollten ja bei der Konsole mit deibei sein

es stand ja nichts davon das es da kein zubehör dazu gibt also waren die 2 sitzheizungschalter teil der aktion

Wollen sie mich für blöd halten? sie haben die schalter in einer anderen Aktion angeboten gehabt dann reden sie nicht von auf schwarze Konsole umsteigen wenn sie die schalter auch verkaufen wollten. also ich möchte das die schalter nachträglich zu mir geliefert werden ansonsten wird es Konsequenzen haben.

Ich habe es erst später gesehen das sie es ihn einer anderen Aktion verkaufen naja mir ist es jetzt auch egal dafür gibt es eine reschtsschutz versicherung

Thema:

Mal wieder Ebay

Oben