Mal ein anderer Lader!!!

Diskutiere Mal ein anderer Lader!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich bzw. mein Kumpel braucht wahrscheinlich einen neuen Lader für seinen Vectra B Motorcode Y22DTR Ladertyp Garrett V18 (Nr. 09202690). Hat da...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, ich bzw. mein Kumpel braucht wahrscheinlich einen neuen Lader für seinen Vectra B Motorcode Y22DTR Ladertyp Garrett V18 (Nr. 09202690). Hat da vielleicht jemand 'ne günstige Quelle? Bei Eblöd kostet so ein Teil ca. 450,- bis 500,- Euro. Wenn da also wer was weiß, immer her damit!! Viele Grüße, Thomas.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Alternativen? Keine Ahnung, ist halt ein Serienauto mit Chip, Alltagskarre. Sollte also schon irgendwie p&p sein, ohne viel Gebastel!!

Thema:

Mal ein anderer Lader!!!

Mal ein anderer Lader!!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Z20LET Turbomotor mit Garrett GT 30 Lader!: Hallo, ich verkaufe meinen Motor der in einem Opel Speedster gelaufen ist. Der Motor wurde im Jahr 2008 komplett überholt und ist seitdem nur 1400...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben