Makrolonscheiben

Diskutiere Makrolonscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Makrolonscheiben für einen Corsa-A her bekommt? Suchen dringend welche, habe aber noch keine Idee...
Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo man Makrolonscheiben für einen
Corsa-A her bekommt? Suchen dringend welche, habe aber noch
keine Idee wo man soetwas her bekommt.

Gruß André

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Schonmal die Suche bemüht??? :roll:

Die spuckt doch glatt mehrere Adressen aus und sogar direkt für Corsa-A Scheiben. :shock:

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
kannst du auch bei ebay kaufen fürn corsa gibt es die mit prägung und gutachten für 120 euro hintere scheibe plus die hinteren seitenscheiben.

Thema:

Makrolonscheiben

Makrolonscheiben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben