Makrolon Scheiben

Diskutiere Makrolon Scheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das machts bei den meisten tüvs deutlich einfacher oder du kannst das eintragen bleiben lassen, weil´s eh keinem auffällt :lol:
D

dudi

Punkte Reaktionen
0
den hab ich ja auch schon gefunden :wink:
aber wenn er den corsa sieht,kann ich wohlgleich wieder nach hause fahren :cry:

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
hehe,scheiss tüv-prüfer :lol:
wo ich den gefragt habe,ob er mir nen c16sei mit edka einträgt,hat er mir nen vogel gezeigt :evil:
aber die scheiben sei kein problem :lol:
die spinnen doch alle :evil:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Ja, war auch dort und hab gesagt dass die genietet werden. Hat zu mir halt gesagt, die sollten oben nicht scharf oder sonstwas sein dann passt das...

Ja, der hat ja direkt auch gewusst, was Makrolon is ... Materialstärke wie Originalscheiben und dass da so ´ne splitterschutzfolie drüber kommt, damit nix splittert und auch von außen ned verkratzt werden können ... wobei das eher zum eigenen Schutze is :lol:

Polycarbonat splittert extrem bescheiden wenn es bricht.

Die Dinger sind schlimmer als Glasscherben deswegen macht die Folie mehr als Sinn.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann man mit denen auch Wölbungen hinzaubern und gehen nur gerade Flächen?

Thema:

Makrolon Scheiben

Makrolon Scheiben - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben