Makrolon Scheiben

Diskutiere Makrolon Scheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; preis war nur für mich :wink: ,frag doch einfach mal an was es dich kosten würde
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
preis war nur für mich :wink: ,frag doch einfach mal an was es dich kosten würde

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@ Roadrunner 16V

wieviel hast dafür bezahlt bei gemma ?

wo gibts denn günstig welche mit dem prüfzeichen fürn kedett e ?

wenns ohne Prüfzeichen sein darf, dann wüsst ich jemanden ... hab da meine für´n kadett auch her, wurden auch nach meinen eigenen Vorlagen geschnitten...

Kleinere Nacharbeiten sind da aber gut möglich :wink:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
Axel Hielscher? Bei dem wollte ich sie bestellen, hatte allerdings keine Formen für Corsa. Und verschicken wollte ich die Scheiben nicht, wegen der Schablone...

Hast du eigentlich deine Teile von CreativCarDesign schnell bekommen?
Bräuchte unbedingt meine Karosserieteile, aber ich weiß nicht so recht...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
Axel Hielscher? Bei dem wollte ich sie bestellen, hatte allerdings keine Formen für Corsa. Und verschicken wollte ich die Scheiben nicht, wegen der Schablone...

Hast du eigentlich deine Teile von CreativCarDesign schnell bekommen?
Bräuchte unbedingt meine Karosserieteile, aber ich weiß nicht so recht...

Ja, hab die Scheiben vom Hielscher ... Scheiben rausgeschnitten, Schablonen ausgeschnitten und ihm zugeschickt, hatte dann nur wenige Tage später die Scheiben hier ... muss nur die für vorne nochmal hinschicken, weil da jetzt doch kleine Schiebefenster reinkommen :oops:

Die Teile von CreativCarDesign? Ja, die sind da ... ich schick dir dazu mal was per PN ...

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Makrolon Scheiben bei Andres Kunstofftechnik im April bestellt. Nach zwei Wochen nachgefragt. er hat die Ware noch nicht... er meldet sich... letzte Woche geschrieben, dass ich die Teile sofort brauche sonst kann er die Bestellung vergessen.

Heute morgen habe ich eine e-mail bekommen dass die Teile jetzt da sind und er ob er mir die noch schicken soll. Bis Freitag hat er Zeit. Mal schauen

Wollte es jetzt auch beim Hielscher bestellen, sehr netter Kontakt und sofort zurück geschrieben. Allerdings wollte ich die Schablonen nicht selber machen... wenn es nicht passt kannst nicht mal sagen dass er scheiße gebaut hat ;-)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wollte es jetzt auch beim Hielscher bestellen, sehr netter Kontakt und sofort zurück geschrieben. Allerdings wollte ich die Schablonen nicht selber machen... wenn es nicht passt kannst nicht mal sagen dass er scheiße gebaut hat ;-)

Wir haben die Schablonen zu dritt ausgeschnitten und ja lieber bissle größer als zu klein :oops:
aber passen doch erstaunlich gut :wink:
http://www.tornadozone.de/Pics/Cars/Kadett/Scheiben/P3041114.JPG
http://www.tornadozone.de/Pics/Cars/Kadett/Scheiben/P3041117.JPG

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hast du die genietet? Zu geil... das hab ich auch vor... ich finde... sieht klasse aus mit den Nieten...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hast du die genietet? Zu geil... das hab ich auch vor... ich finde... sieht klasse aus mit den Nieten...

M5er Senkkopf :oops:

Nieten wollt ich nich, weils gar nicht mehr lösbar is ... alternative wären Gewindenieten ins Blech und dann dort reinschrauben ... so kommen halt auf die andere Seite 5er Stopmuttern, dann sollte die auch keiner mal einfach so wegschrauben können :roll:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Wieso? Nieten oder schrauben ist doch ok. Die Teile haben ihr E-Prüfzeichen und fertig! Solange keine Schrauben 5 cm rausstehen und jemanden spiessen, schlitzen oder töten können passiert da nichts...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wieso? Nieten oder schrauben ist doch ok. Die Teile haben ihr E-Prüfzeichen und fertig! Solange keine Schrauben 5 cm rausstehen und jemanden spiessen, schlitzen oder töten können passiert da nichts...

naja, hab mitm tüv geredet deswegen ... ihm halt gesagt, dass die verschraubt und geklebt werden, da hat er eben auch die schraubenköpfe angemerkt ... als ich ihm sagte, dass das senkkopf sind und entsprechend auch versenkt sind, da wollt er nur noch wissen wieviele, da hab ich ihm das bild gezeigt (ausdruck) und da war er eigentlich zufrieden ... wollte halt nur ´ne materialbescheinigung haben ... und das hier beim Absolut unkulanten Bauerntüv :roll:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, war auch dort und hab gesagt dass die genietet werden. Hat zu mir halt gesagt, die sollten oben nicht scharf oder sonstwas sein dann passt das...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja, war auch dort und hab gesagt dass die genietet werden. Hat zu mir halt gesagt, die sollten oben nicht scharf oder sonstwas sein dann passt das...

Ja, der hat ja direkt auch gewusst, was Makrolon is ... Materialstärke wie Originalscheiben und dass da so ´ne splitterschutzfolie drüber kommt, damit nix splittert und auch von außen ned verkratzt werden können ... wobei das eher zum eigenen Schutze is :lol:

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Emerald

was hast du gezahlt für die scheiben ?

ich bräuchte beide seiten hinten und die heckscheibe

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
moin
für meine hab ich 190euro gezahlt
mt prüfzeichen und einbau in den scheibengummis
ist aber für nen corsa a :oops:

Thema:

Makrolon Scheiben

Makrolon Scheiben - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben