MAE-Felgen

Diskutiere MAE-Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da ich im Netz keine Preise für MAE-Felgen finde, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Bräuchte die Preise von den Teilen. Am Besten...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich im Netz keine Preise für MAE-Felgen finde, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Bräuchte die Preise von den Teilen. Am Besten wären die Preise aus der Serie CrownJewel und Titanline in 18 Zoll. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr die Preise dafür herausfinden könntet!?!

TurboOmega

• MAE-Felgen

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo schau mal bei Ebay da bekommst du einen satz Einteilige MAE Crownjewel in 8,5x19" für 1600€ Sofort Kauf.
Es gab auch welche in 8,5x18" poliert und mit Reifen für 2499€ Sofort Kauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ???

Mfg.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich auch schon gesehen, nur der Mist is, dass ich kein Festigkeitsguthaben für die felgen von MAE bekomme, wenn ich die originale Rechnung nicht habe. Auf deren Internetseite steht sogar extra der Vermerk zu ebayersteigerten Sachen.

Zu den Preisen bei Ebay. Ich muss wirklich sagen, dass die saugünstig dort sind. Hätte das echt nich gedacht.

TurboOmega

Thema:

MAE-Felgen

MAE-Felgen - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben