M32 Kupplung und ZMS

Diskutiere M32 Kupplung und ZMS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine komplette Kupplung für M32 Getriebe. Incl. Zweimassenschwungrad Guter Zustand, Laufleistung 53 Tausend Km 100 Euro
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Biete eine komplette Kupplung für M32 Getriebe.
Incl. Zweimassenschwungrad
Guter Zustand, Laufleistung 53 Tausend Km
100 Euro

Thema:

M32 Kupplung und ZMS

M32 Kupplung und ZMS - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
M32 Getriebe im 1.6t Insignia: Hallo zusammen, ich habe in meinem Insignia (Bj 09 mit 120.000km) seit ein paar Hundert Kilometern ein dynamo Geräusch / Summen aus dem...
Oben