M32 Getriebe vom Z20LEH LET LER auf Corsa D OPC

Diskutiere M32 Getriebe vom Z20LEH LET LER auf Corsa D OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, an die Jungs die einen Z20 LER usw. fahren, und kenne haben. Kann mir jemand sagen ob das M32 6 Gang Getriebe vom Z20 LET, LEH LER usw...
NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an die Jungs die einen Z20 LER usw. fahren, und kenne haben. Kann mir jemand sagen ob das M32 6 Gang Getriebe vom Z20 LET, LEH LER usw. auch in meinen Corsa D OPC passt? Könnte günstig eins bekommen und hätte es mir auf Halde gelegt.

Danke!!

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
das Getriebe welches ich bekommen könnte hat eine Übersetzung von 3.94

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
also laut meinen Wissen passt es nicht, da der Corsa OPC Motor ein Smalblock ist und der Z20x ein Bigblock.
Das Getriebe könntest du evtl. an einem 1,8er Z18XE hängen :)

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
@NDS wieso hast du dir nicht gleich einen Astra OPC gekauft?

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
wenn du für 500 € ein nagelneues Getriebe bekommen könntest dann fackelst du nicht lange...

@ BADGUY : ich finde das Innendesign des Astra OPC absolut nicht gelungen, Plastik über Plastik und total unsportlich

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn du an ein Diesel M32 rankommst für den Preis bitte bei mir melden :D

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@Schraxx: Wegen nem Diesel M32 kannste Dich ja mal melden.

@NDS: Kupplungsglocke ist anders, Bauhöhe der Kupplung passt ebenfalls nicht.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
@ Kabelaff : mir ist jemand was schuldig, daher weht der wind ;-)

sollte der jenige in der lage sein, diverse andere teile zu besorgen, lasse ich es euch wissen!

Thema:

M32 Getriebe vom Z20LEH LET LER auf Corsa D OPC

M32 Getriebe vom Z20LEH LET LER auf Corsa D OPC - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
M32-Getriebe NEU!, neue Version, Lagervorspannung angepasst: Biete ein M32 Getriebe an, ist das vom Astra H OPC Z20LEH es hat die mittlere (seltene) Übersetzung, ist werksneu, nicht überholt oder...
Oben