m tech bremse

Diskutiere m tech bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo baue gerade meinen corsa auf let um hab bei m tech die turbobremsanlage mit 4 loch gesehen die kostet 600 euro mit sättel scheiben und...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo baue gerade meinen corsa auf let um hab bei m tech die turbobremsanlage mit 4 loch gesehen die kostet 600 euro mit sättel scheiben und belegen jetzt die frage wenn die scheiben mal runter sind welche alternative könnte ich kaufen da die scheiben bei m tech 200 kosten

• m tech bremse

Anzeige

Thema:

m tech bremse

m tech bremse - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben