Luftmengenmesser vom VR6 passt beim C20LET???

Diskutiere Luftmengenmesser vom VR6 passt beim C20LET??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja in der Überschrift hab ich meine Frage schon gestelt... :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Ja in der Überschrift hab ich meine Frage schon gestelt... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftmengenmesser vom VR6 passt beim C20LET???

Luftmengenmesser vom VR6 passt beim C20LET??? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Oben