Luftmassenwerte Ok?

Diskutiere Luftmassenwerte Ok? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vielleicht könnte mir hier mal jemand sagen ob meine Luftmassenmesser Werte noch inordnung sind und ob es normal ist, dass die Werte übers...
T

tg87

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnte mir hier mal jemand sagen ob meine Luftmassenmesser Werte noch inordnung sind und ob es normal ist, dass die Werte übers Drehzahlband schwanken?
Fahrzeug ist n H OPC, alles Serie.

Gefahren bin ich im 3ten Gang von 2000 upm bis 6300

Datum Lmm g/s Drehzahl

Hier mal als Grafik: grün= Lmm / grau= Drehzahl

Gruß
Thomas

Thema:

Luftmassenwerte Ok?

Luftmassenwerte Ok? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ladedruckprobleme / schwankt: Hey liebes Forum, ich bin bisl am verzweifeln was meinem z20let angeht. Seit 6 Jahren ist da die Phase 1 von EDS drauf. Ich hatte vor kurzem...
Oben